the world is perfect today! ♥



Hey fröhliche Weiberfastnacht!!

Die Tollste Jahreszeit? - Karneval mit abstand!
Ich bin definitiv ein Karnevalkind! ♥


Und dieses Jahr ist es noch perfekter als sonst, ich habe auf anhieb ein total perfektes Karneval kostüm gefunden, meine alten sind leider alle zu groß, erst dann merkt man nochmal wie stolz man eigentlich auf sich sein kann... :D
Und ich werde jetzt Zwerg!
Ich hatte dieses Jahr echt keine Probleme ich musste nicht erst 100 anprobieren nein das hier war das erste!

Und ein weiterer punuspunkt welcher dieses Jahr perfekt macht, ich habe Stiefel! Richtige Stiefel!!
Und ich bekomme die sogar zu! Was normaler weise nicht der Fall ist! :D
Und ich habe die Perfekten Freunde und ach alles ist dieses Jahr Perfekt! ♥


Außer das ich was erkältet bin, aber ich nehme schon fleißig Medikamente damit ich ganz schnell gesund werde :)


Feiert ihr Karneval?

  
Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/103707212/large.jpg"
 ... auch wenns nur ist weil man mega Peinlich durch die gegend hüpft :D

Kommentare