Hoch lebe die Fastenzeit!!



Hallo :)

erst ein Mal vielen Lieben Dank für die super lieben Worte beim letzten Post!
Wir haben geredet aber es ist nichts bei raus gekommen...
Ich soll ja alles schuld sein und das lasse ich einfach nicht auf mich sitzen, ich habe in den letzten Jahren zu viel durch gemacht um jetzt genau da weiter zu machen wo ich aufgehört habe!
Mit der neuen Schule sollte ein neuer Lebensabschnitt anfangen und ich habe mich um einiges verändert und genau deswegen werde ich jetzt nicht wieder zum kleinen, stillen, dummen Mädchen!

Ich werde stark sein, nein Bleiben! Ich werde zeigen das ich es kann auch wenn ich so mega enttäuscht von ihr bin, aber ich werde mich nicht klein machen lassen, nicht von ihr. DAS gönn ich ihr einfach nicht...

Es ist leichter geschrieben als auch dann wirklich umgesetzt, aber ich will nicht wieder in das Leben zurück wo für ich so gekämpft habe um raus zu kommen, da will ich nict mehr rein, da passe ich nicht mehr rein!!
Meine Einstellung ha sich einfach zu sehr geändert um wieder da hin zu rutschen...

Aber jetzt auch egal, Menschen sind grausam, das habe ich oft zu spüren bekommen und ich weiß nicht wieso ich mich immer wieder auf andere fremde personen einlasse, es bringt einem im endeffekt so wie so nur schmerzen....


Ich bin am besten ein Einzelkämpfer, das fängt auch mit dem Abnehmen an!
Und in der Fastenzeit wird es glaube ich richtig hardfür mich :D
Ich werde nähmlich auf meine heiß geliebte Cola fasten, auch wenn ich die gar nicht mehr gerne trinke aber aus angst wieder in diese alten muster zu fallen werde ich jetzt 7 wochen keine Cola mehr trinken.

und dann werde ich auf süßes fasten, das ist ja fast schon tradition :D
und dann, das wird zwar sehr sehr schwer aber ich versuche es trotzdem, werde ich versuchen auf negative gedanken zu fasten, also ich versuche einfach mal in ALLEM das positive zu sehen :)

das wars auch von mir, sozi wartet schon die ganze Zeit geduldig das ich mich mal ran setzte :D


 

Kommentare