lc Wiegetag #7



Huhu! :)

nein ich habe nicht aufgegeben! 
Bei mir war alles nur sehr sehr sehr Stressig, deswegen kam auch 1 Monat lang nichts mehr!
Als aller Erstes: Schönen 3. Advent! 


In 10 Tagen ist schon Heiligabend?! o.O
OHH mein Gott...

Ich hab noch Paar Ideen was ich vor Weihnachten Posten möchte. zum einen natürlich ein Jahresrückblick und zum anderen die highlights in diesem Jahr. :)

Nur in wie fern ich das hinbekomme ist fraglich, vom 19.12 bis 5.01 habe ich Praktikum und Weihnachten und Silvester wollte ich nicht unbedingt am PC sitzen, also mal sehen wie geschlaucht ich Abends vom Praktikum bin und wie viel Zeit ich finde, ansonsten kommt das im Januar irgendwann ;)

Soooo nun aber zum Wiegeergebniss :)
Also ich hab mich 3 Wochen lang nicht mehr gewogen und "nur" 200g abgenommen, zeigt also wie undiszipliniert ich die letzten Wochen war :S
Aber das ändert sich, also ich habe die Motivation wieder gefunden und es geht weiter. Ich bin jetzt bei 71,9Kg ich finde das beeindruckend, jetzt sind es nur noch 2 kg und ich bin unter 70! 
Da war ich schon seid 6/7 Jahren nicht mehr! :)
Und egal wie langsam ich abnehme Hauptsache ich erreiche meine Ziele! :)

Kommentare