ein wenig Motivation




Hi! 

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ICH kann im moment ein wenig Motivation gebrauchen! :)


Also, lasst uns an uns arbeiten, damit wir am ende dieses Jahres auch so perfekte "Vorher-Nachher" Bilder haben! ♥

Kommentare

  1. Sind echt krasse Veränderungen! Das Einzige, was mir leider auffällt, der Haut an den Beinen merkt mans an. Ich hoffe, dass klappt einigermaßen, wenns denn dann mal bei mir purzelt. Aber sowas ist echt immer super motivierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich dann aber schlank bin und mich vor allem wohl fühle werde ich das in Kauf nehmen ;)

      Löschen
  2. Das sind wahnsinnig starke Veränderungen! Ja, das motiviert echt. Wenn andre das schaffen, dann kriegen wir das auch hin. Let's go
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall darum kämpfen wir doch! :)

      Löschen
  3. Wow, da kann man echt neidisch werden! Ich frag mich immer, wohin da eigentlich die ganze Haut am Bauch hin verschwindet... Kann mir gar nicht vorstellen, dass das dann wirklich noch einmal so straff werden kann! Aber hoffen wir es!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke das kommt auch auf die eschwindigkeit beim abnehmen an ;)

      Löschen
  4. Ich lieeebe solche Fotos zur Motivation. Wahnsinn, was manche schon geschafft haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da kann man echt nur den Hut ziehen!! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen