Sonntag, 24. August 2014

Ich glaube ich sollte mal lernen
  • NEIN zu sagen
  • Nicht immer alles perfekt machen zu wollen
  • Menschen auch mal verletzten zu können
  • Die Typen mal spüren lassen wie Weh es tut verletzt zu werden
Ja das sind nur einige Punkte!
Der 3. Punkt klingt vielleicht hart aber, ich kann menschen nicht weh tun, auch wenn ich es will vielleicht um mich selbst zu schützen, nein geht nicht, lieber nehm ich die schmerzen auf mich nur damit er nicht im anschluss sauer auf mich ist...
Ein Freund von mir hat gestern mit meinem Schwarm geschrieben und da sind sachen raus gekommen die einfach nur abartig sind!
Sätze wie "Die is nur ne Freundin" sind harmlos, wobei gerade die WEH TUN...
Aber als ich dann lesen musste "Schau dir die doch mal an, bei der Figur bekommt die NIE einen Freund!"
da bin ich sauer geworden...
Ich mein das er nichts von mir wollte war für mich kein Schock mehr, das hat er mir vorher schon stark genug gezeigt! Aber hallo?! Was soll das? Mein bester Freund hat danach noch bei mir angerufen und meinte zu mir, ich soll den Arsch vergessen und nicht darauf hören was er sagt, ich hätte eine tip top figur und vom Charakter her wäre ich einer der wundervollen menschen die er in seinem Leben hat...
Er hat  mich auch vor meinem Schwarm verteidigt, was ich ihm echt hoch anrechne da die beiden sich seid baby-alter kennen...
Abr ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen "rache"plan hätte...
Was heißt Racheplan aber ich werd es ihm zeigen!!
Die Mission: bis Karneval 63 kg wiegen!
In meinem Tanzkleid umwerfend aussehen und spaß haben :D
naja der erste teil meines Plans ist nicht mal so schwer, wir hatten letztes Mal anprobe und die anderen meinten ich würde dieses jahr am besten darin aussehen, wobei ich das nicht finde, aber die anderen reden keinen mist wenn die etwas schei** finden sagen die es auch...

Ich hoffe das ich Karneval mit meinen Freunden verbringen kann und es einfach toll wird, nicht so wie dieses Jahr, das war nicht so super!
Egal...
ich denke das war der letzte Post bis freitag oder samstag Wink
jetzt heißt es den koffer fertig packen und sich auf den Urlaub freuen Wink

Dienstag, 19. August 2014


Hallo

Ich wollte euch mal an den entwicklungn derzeit Teilhaben lassen...

Also nochmal zum letzten Post, auch wenn es mies ist wie es gelaufen ist, weiß ich nun, wer meine richtigen Freunde sind...
Immerhin etwas daraus gelernt :D
 

Also vom Grund warum das Passiert ist, hatte ich ja nichts geschrieben, aber das ist schnell nachgeholt...
Ich hab auf dem Geburtstag von einem freund jemanden Kennen gelernt und einer aus dieser Gruppe will was von mir und war dann auf diesen jemand eifersüchtig...

Dieser Jemand hat mich nach der Sache mit der gruppe auch bisschen Ignoriert weil er meinte das er schuld ist und das will er mir nicht antun...
ja schönen dank auch...
Am Donnerstag haben wir uns nochmal getroffen, erst hat er mich ignoriert, später bin ich dann zu ihm hin, da wir auch gemeinsame freunde haben. Er hat mich dann umarmt und mich seinem Cousin vorgestellt...
Und dann war er weg, die ganze restliche Zeit, kam ab und an mit paar anderen Weibern und war dann wieder weg...

Als er heim musste hat er dann eiskalt einfach nur "tschüss" gesagt und dan konnte ich dann nicht mehr, ich hab ihm dann gesagt, ich will das nicht mehr, er tut mir andauern weh und das würde ich wohl oder übel stoppen müssen...
Er meinte dann ich soll ihm sagen was er macht dann würde er versuchen sich zu ändern...
er meinte er müsse mir dringend was sagen aber will das nicht im besoffenen Kopf tun, aber er hat mich Sehr sehr gern (und das sehr hat er stark betont) und will mich nicht verlieren, ich soll selber mal drüber nachdenken was er mir sagen will...

und jetzt ist er im urlaub und wenn er zurück kommt, bin ich im Urlaub...

Naja egal, das ist alles zu verwirrend o.O

jetzt zum erfreulichen Teil dieses Posts :D
 

heute morgen auf der Waage stand 75,4 kg, Hallo?!
Das ist der Wahrnsinn *AHHHHHHHH*

So "leicht" war ich, seid 4 Jahren nicht mehr...
Das ist so krass!!!!
Jetzt ist das nächste Ziel, bis zum Urlaub, also nächste Woche Montag 74,x da stehen haben auch wenn es 74,9 ist, boar das wäre echt der Hammer!! :D

Dienstag, 12. August 2014


Hi 

ja es kam schon sooooooo lange nichts mehr, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber...

letzten Mittwoch hat sich ein Freund von mir Tod gefahren, Samstag war dann die Beerdigung...
Sonntag erfahre ich das meine "Freundes" hinter meinem Rücken eine Whats app Gruppe haben, wo sie über mich und einen Freund von mir lästern...
Ich hab meine gesamten Freunde verloren, wobei das eigentlich keine waren, aber allein diese Erkenntnis tut weh!

abnehmtechnisch läuft auch nicht viel, aber ich mache regelmäßig sport, immer hin etwas...

Ich will aber versuchen, jeden Tag 100 g weniger auf der Waage zu sehen...
Vielleicht kann ich mich so neu motivieren und weiter abnehmen und bis ende dieses Jahres dann U70 sein *-*

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *