Sonntag, 29. Juni 2014



Oh mein Gott! ich hab total vergessen den Wochenrückblick zu posten...
Ich denke JETZT klappt alles wieder besser, ich hab die letzte Kursarbeit hinter mir und ich denke nun auch wieder mehr Zeit.

Heute habe ich Fastentag und bin total übermüdet und will schlafen gehen...

Die letzte Woche war ja anstrengend, einfach wegen dem Lernen, meiner Freunde und mega stress zu Hause.
Meine Mum hat neue Erziehungsmethoden. Nadja du isst jetzt drei Mal am Tag und wehe wenn nicht, dann ist das Handy den nächsten Tag bei mir!

Oh ha, das musste ich erst mal runterschulucken. 
Ich esse so guut wie jeden Tag 3 Mal am Tag, aber wie soll ich das am Fastentag machen? Da hab ich nur 500 kcal zur verfügung und wenn ich abends hunger habe, esse ich und am liebsten dann die "ganzen" 500 kcal...
Egal, das Frühstück bestand aus einem Apfel, wobei es eher Mittagessen war, da ich erst gegen 11 aufgestanden bin...

An sport, lief nicht viel, also eigentlich nichts, ich bin einmal laufen geganen und hab abends Workouts gemacht, ach ja und ich hatte Tanztraining und hab zu Hause andauernd geübt, aber das war definitiv zu wenig!
 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich habe an der Oberweite abgenommen :D
Mein lieblingskleid, passt endlich perfekt, ähm ja, perfekt eigentlich nicht, es ist nähmlich jetzt im Brustbereich zu groß :D


Mein Dirndl was letztes jahr noch mega eng war und ich mich nicht hinsetzten konnte, sitzt nun locker und im Allgemein passen die Hosen besser bzw. werde langsam zu Groß.

Aber das ist ja der Sinn vom Abnehmen!
Und ich fühle mich nach wie vor super und bin vom Konzept einfach nur begeistert, es ist einfach, total flexibel und es hilft, ich sehe das sich was an meinem Körper verändert und ich merke es an der Kleidung, ich merke wie ich anfange mich VIEL Wohler in meiner Haut zu fühlen und wie ich offener werde und tatsächlich Typen auf Partys einfach anquatschen ohne mich erst Mal eine Stunde darum zu kümmern wie ich aussehe...

Ich hab mich gestern sogar anmalen lassen! :D
Von irgend so einer Fremden... :D

Im Allgemein, viele sagen zu mir ich hätte eine viel positivere Ausstrahlung bekommen! Das ist dich schon mal viel Wert, das ist sowieso ein Thema was ich schon IMMER ändern wollte...

Ich bin überzeugt, ich schaffe es und ich werde es durchziehen und ich will es schaffen und einfach noch positiver und glücklicher wirken, das wäre perfekt! :)

Dienstag, 24. Juni 2014



Hallo...

Ich denke der Wochenrückblick kommt Morgen ;)

Heute wollte ich mal ein anderes Thema anschlagen...
Auch im Interesse der Battles, an denen ich Teilnehmen von Meiky :)
Ich werde im Bereich Kalorien zu finden sein... 

Wenn mir langweilig ist suche ich mir oft etwas Motivation im Internet, oft lese ich mir dann Erfolgsgeschichten durch oder irgendwas anderes was mich Motiviert. Ich hab mir eben eine solcher Erfolgsgeschichten durchgelesen und bin auf eine gestoßen wo ein Mädchen ungefähr in meinem Alter ca. 20 kg abgenommen hat, sie hatte mit 13 eine Esstörung und orientiert sich nun nach ProAna/ProMia.

Wenn jemand nicht weiß was das ist, ist dies durchaus Positiv, das sind beides Krankheiten (ProAna=Anorexia nervosa: Magersucht und Pro-Mia= Bulimia nervosa: Ess-Brechsucht)...
Allein daran kann man ja erkennen, dass diese Mädchen Krank sind. Das schlimmste an allem ist aber, dass sie wissen das sie krank sind und das diese Lebensweise die Mädchen Krank macht, es gibt bestimmt viele die daraus wollen, aber über solche habe ich nichts im Internet gefunden...

Ich hab schon öfters solche Seiten gesehen und war jedes Mal auf's neue erschrocken, dort kann man beispielsweise 100 Tipps finden den Tag nichts zu essen bzw. nicht mehr als 500 kcal zu sich zu nehmen...
Dort stehen dann so Sachen wie beispielsweise:

ab 17 Uhr nichts essen.
Nach jedem bissen ein Schluck trinken.
koche und sage dann du hast kein Hunger, du hast zu viel beim kochen gegessen.
Krümel dein essen, so musst du weniger in dich rein schaufeln.
...

Ich denke es versteht sich von selbst, dass diese Liste noch unendlich weiter geht. 

Heute hat mich dann mal interessiert wie die mit dem BMI-Wert umgehen...

30-25 = Fett
25-20 = dick
20-18,5 = Pummelig
18,5-16 = Normal
16-15 = Sexy und schlank

Ich denke dazu muss ich echt nicht viel sagen...

Erschrocken hat mich allerdings die Tatsache, dass manche Seiten eine Seite mit aufgelisteten Diäten haben.
Dort findet man dann Diäten wie "Ananas-Diät" oder "Schoko-Diät" oder "Milch-Diät"
und alle laufen nach dem selben Prinzip ab, von dieser Sache darfst du so viel essen wie du willst aber nicht anderes!
 

Das kann nicht gesund sein, was ist an Schokolade bitteschön gesund?!
Da sind keine Vitamine oder Nährstoffe oder Eiweiße drinnen...
Das fehlt dem Körper doch alles...

Klar die 5:2 ist stark umstritten, aber ich glaube an die Positiven Grundlagen, beispielsweise dass das Cholesterin sinkt und, dass das Krebsrisiko sinkt. 
Ebenfalls optimal wäre wenn der Blutdruck endlich dadurch stabil wird. Das sind Dinge die man derzeit an sämtlichen Uni's in langzeit Studien testet, aber in Kurzeitstudien bereits herausgefunden haben will! 

ich gebe keine Garantie das alles was hier steht richtig ist, vieles beruht auf Tatsachen die ich im Internet gelesen habe oder meine eigenen Empfindungen sind. Sollte also irgendwas falsch sein, kann man es mir sagen und ich werde es, wenn es nicht meine eigene Meinung ist, ändern. :)

Haters gonna hate
 

Sonntag, 22. Juni 2014



Hallo...

Heute war wieder Fasten angesagt...

hat nicht soo gut geklappt, aber das lag am ganzen Frust :S

Wir müssen Morgen unser Englisch referath halten und keiner hatte heute einen Plan oder sonst was...
Das war echt total deprimierend...
Hoffentlich klappt es Morgen, die anderen waren schon total genervt von mir, aber was soll ich denn machen?! 
Egal, ich brauche die gute Note und Punkt!

ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, also wünsche ich euch einen schönen Abend und lern jetzt bisschen Mathe, Tschau!

Donnerstag, 19. Juni 2014



Hallo und herzlich willkommen zu meinem 100. Artikel!!

Heute ist Fastentag, habe alles super überstanden und ca. 450 kcal zu mir genommen und ich mache gerade Freudensprünge. 

Ich habe eine Motivationhose, ja auch ich besitze so eine, die hatte ich das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren angehabt. Heute dachte ich mir hol sie mal aus dem Schrank und schau wie weit sie offen bleibt und hey es sind nur noch 2-3 cm, Anfang des Monats waren es noch 7 cm!
Bald, ganz bald passt sie!

Und dann dachte ich mir, zieh mal die Hose an die du letztes mal an hattest und dich kaum bewegen konntest, ich konnte ehrlich nur ganz kleine Schritte beim gehen machen :D
Heute Passt sie wie angegossen und das nur nach 2 Wochen, was soll dann erst ende November sein?!

Ich vor paar tagen
Ich vor 7 monaten


Ich finde das Bild zeigt schon eine Veränderung ;) 
Ich, ich bin einfach nur glücklich, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach so glücklich, meine Lieblingshose passt wieder perfekt meine Motivationhose passt auch bald und perfekter könnte der 100. Artikel nicht gefüllt sein! :)

Mittwoch, 18. Juni 2014



Kennt ihr das? Ihr sitzt oder wie ich, liegt im Bett und hört "alte" Musik von vor paar Jahren und plötzlich kommen ALLE Emotionen von früher wieder hoch?

Man fragt sich, was wäre wenn...

Man überlegt was man hätte besser machen können...








genau in dieser Situation befinde ich mich gerade...
Ja jetzt könnt ihr auch wieder anfangen zu meckern "Mädel du bist erst 17, du hast kein Plan vom leben!"

Das stimmt, ich bin erst 17, aber ich hab Gott weiß genug im leben mitgemacht um für meine Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen! Und ich hätte gerne nochmal so "Probleme" Wie damals, da gab man mir zumindest das Gefühl nicht erwünscht zu sein, jetzt macht man das auf eine ganz andere weise...
Schön nett sein, aber hinten rum nur lästern und alle von einem weg ziehen um alleine mit denen zu sein...
Sorry aber das ist einfach nur kindisch und lächerlich...

Ich hab halt keinen mit dem ich darüber reden kann und bin irgendwie mit meinen Gefühlen überfordert, das sind meine gedanken und irgendwie tut es mal gut die Tastatur zu "misshandeln" und auf sie ein zu tippen! 

Dienstag, 17. Juni 2014



Hi :)

Diese Woche war einfach nur... Anstrengend, ich hab von Mittwoch bis Freitag so ziemlich jede Nacht durch gelernt. Freitag wollte ich mich dann mit einem Freund essen gehen, um halb 1 musste er mich nachhause bringen weil ich einfach zu müde war um nach dem Kino noch essen zu gehen...
Samstag habe ich auch fast komplett durchgeschlafen...
Sonntag hieß es dann wieder lernen...
Montag, trotz Fußball, lernen...
und heute ist dann Fastentag.
Nächsten Donnerstag ist die letzte Klausur, dann hab ich es für dieses Schuljahr geschafft!

Ich hab heute übrigens mit meinem Lehrer gesprochen, jetzt fällt die Entscheidung noch schwerer...
Ich glaub ich warte das Zeugnis ab, ich kann mich laut meinem Lehrer noch kurzfristig entscheiden...

Heute habe ich dann Geschichte geschrieben, lief an sich ganz gut, außer nr. 4 da wusste ich gar nichts... 
Gott sei dank hat mein Tischnachbar mir helfen können - pssst nicht weiter sagen! :D

ja so wie es aussieht werden wir 2 noch richtig gute Freunde...

Der Fastentag heute lief auch super, hab alle meine Kcal gegessen und warte nur noch dass ich schlafen gehen kann...

Morgen oder so bekommt ihr noch ganz viele Bilder von mir zu sehen, aber dazu dann mehr! :P 

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/121566791/large.jpg"


Sonntag, 15. Juni 2014



Guten Morgen!

gestern Abend habe ich noch ein Bauchmuskel Workout gemacht und trotz Muskelkater ging es erstaunlicher Weise richtig gut.
Das mit dem Muskelkater im Bauch ist ja so eine Sache...
Egal was ich bisher an Übungen gemacht habe, ich hatte NIE Muskelkater am nächsten Tag, endlich hab ich ein Workout gefunden wo ich wieder Muskelkater haben kann! :D

Ja ja haltet mich für verrückt, aber Muskelkater ist wie eine Droge für mich, da weiß ich das in meinem Körper etwas passiert! 


Na ja egal jetzt :D


Das sieht zwar aus wie Joghurt mit Schokostückchen (weiß grade nicht wie der Name richtig geschrieben wird ;D), aber ist es nicht. :P

Also was braucht ihr (für 2 Portionen)?
  • 500 ml Milch
  • 6 1/2 EL Haferflocken
  • etwas Zimt
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Zucker

Alles zusammen in einen Topf (außer Zimt) und aufkochen lassen, 2 Minuten stehen lassen und danach servieren. 

Ich finde es ist ein Multitasking Rezept, enstatt des Zimt könnte man auch einfach Sirup oder Honig, oder Schockostückchen verwenden.
Ich habe z.B. 1,5% fettarme Milch benutzt, man kann aber z.B auch Sojamilch benutzen, wie man will. Beim Zucker habe ich braunen Rohrzucker verwendet, da ich den am liebsten habe.

Also wie ihr seht, man kann mit diesem "Basis"-Rezept alles möglich machen! :)

Samstag, 14. Juni 2014



Boar krass schon Tag 11?! Hat sich gar nicht so angefühlt...
Heute war mal wieder Fastentag und ich muss sagen es klappt immer besser...
Ich habe Heute brav mein 500 kcal gegessen und ganz viel Sport gemacht :D
Ich denke der nächste Fastentag ist Dienstag oder ich gucke mal wie es morgen aussieht, sonst Morgen, aber das werdet Ihr mitbekommen, Fastentage werde uch immer schreiben! :)

Ich bin momentan nur so durcheinander...
Wie viele ja vielleicht Wissen, mache ich momentan Abi und wie paar von euch vielleicht wissen ist es eigentlich gar nicht mein plan gewesen Abi zu machen.
Na ja meine Noten sind total im Keller undich bin am überlegen abzubrechen. ich hab noch keine Ausbildung, aber im Notfall könnte ich ein Jahrespraktikum machen, oder ein Freiwilliges soziales Jahr. 
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil ja warum weiß ich eigentlich auch nicht ich weiß nur ich will aufhören, aber was machen?
Oh man, scheiß erwachsen werden....

Dienstag, 10. Juni 2014



Hallo! :)

Ist es bei euch auch so warm?!
Es ist ja schön, dass es nochmal so warm ist, aber wie soll man bei diesem Wetter bitteschön Sport machen?

In dem Bereich lief leider nicht viel in der Woche...
ICh werde aber versuchen, dass in der nächsten Woche besser zu machen. Ich werde ebenfalls versuchen meine Essgewohnheiten zu verbessern, also langsamer Essen und so was...

die 2 Tage habe ich gut durchstehen können und eigentlich waren die genauso wie die anderen auch, nur dass man sich besser überlegt hat muss ich das jetzt essen?

Im allgemein ist mir aufgefallen das ich schon (nach nur einer Woche) mehr Zeit zwischen den Malzeiten lassen kann. Und vor allem man sieht mein Schlüsselbein wieder deutlich! *freu*

Ja ich finde in einer Woche hat sich schon einiges getan, ich hoffe die nächste Woche wird noch besser! :)

Und dann freu ich mich einfach nur noch auf den Wiegetag! Ich bin einfach mea gespannt was die Waage dann zu sagen hat, bringt es was? Oder doch nicht?
Egal was die wage zeigt, bis November werde ich es durchziehen und dann werde ich weiter gucken...
 

Montag, 9. Juni 2014




Hallo :)

Heute war also mein zweiter Fastentag, ich konnte heute in den vorgegebenen Kcal bleiben und bin stolz auf mich das ich jetzt noch nicht mal Hunger habe. 
An sich lief Heute alles Positiv.

Es war nur mega warm...
Wir sind heute extra noch weggefahren um ein Schwimmbecken zu kaufen. 

Ansonsten habe ich die erste Woche fast geschafft! Yuhu!!!

lief ja für den Anfang schon ganz gut! :)

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/120307825/large.jpg"
 

Sonntag, 8. Juni 2014



Hi!

Na ja durch dieses Projekt werde ich ja noch zum Vorzeige blogger :D

heute ist schon tag 5, damit habe ich schon fast die erste Woche geschafft!:)

Die ging eigentlich extrem schnell vorbei :D
Uch hab heute voll das problem. Jeder der mich kennt weiß das ich als Vampir durchgehen würde, also habe ich mir gestern Selbstbräuner gekauft. Naja jetzt riecht meine Haut aber SOOOO gut, dass ich schon die ganze Zeit an meiner Haut am schnüffeln bin! OH man das ist doch eigentlich total krank :D
 

Ansonsten habe ich das Nasenbluten von gestern gut überstanden, mich nur noch nicht wieder raus getraut...

Das kann doch nicht so den ganzen Sommer weiter gehen :/

Morgen werde ich den 2. fasten Tag für diese Woche einlegen...
Bin schon gespannt wie es laufen wird :)

Sport ist im momentauch bisschen blöd...
Laufen, geht nicht - allergien
Fahrrad fahren, geht nicht - ist draußen

Krafttraining werde ich gleich machen, nachdem ich fertig gelernt habe :)
Aber ich kan nicht immer nur Krafttraining machen, Cardio muss auch sein, aber das möchte ich lieber draußen machen...
Oh man ich immer mit meinen Ansprüchen :D

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/120029671/large.jpg"


Samstag, 7. Juni 2014



Hallo ihr lieben! :)

Gestern Abend habe ich gedacht, dass ich total Hunger haben würde und alles essen würde was ich finde.
Tja dem war (Gott sei Dank) nicht so! 
Ganz im Gegenteil, ich habe sogar weniger gegessen als die Tage davor.
Interessant war das ich die 2 Tage vor dem 1. Fastentag ALLES gegessen habe, so als ob ich irgendwas Bunkern muss...
Heute aber da war mein Essverhalten ganz anders, ich hab weniger gegessen und habe bevor ich was gegessen habe immer überlegt ob ich wirklich Hunger habe oder ob ich das jetzt nur essen will weil ich es essen will.

War es bei euch Heute auch so ekelhaft warm?
Bei uns war es richtig warm! So warm, dass mein Blutdruck total in die Höhe schoss und ich Nasenbluten vom allerfeinsten bekam, eine halbe Stunde und 50, mit Blut durchtränkten Taschentüchern, später ging es mir so schlecht, dass meine Mutter mich mal wieder ins Krankenhaus bringen wollte. Ich hab mich geweigert und bin nach Hause gefahren. Allerdings hatte ich noch immer alle 10 Minuten Nasenbluten. Irgendwann ist mir dann alles in den Mund gelaufen und ich habe bestimmt nochmal die selbe Menge die ich schon durch die Nase verloren habe, in die Toilette gespuckt. 
Jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder besser. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht jedes Mal passiert wenn es warm ist, ansonsten kann ich meine Italien reise nächstes Jahr vergessen -.-

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/119700628/large.jpg"
 

Freitag, 6. Juni 2014



Hi!

Also heute ist Tag 3 und Fastentag :)
Ich habe schon über 500 kcal wie viel genau weiß ich nicht aber ich denke mal das ich jetzt so bei 700 kcal liegen sollte, egal heute ist der erste und beim zweiten, der voraussichtlich am Montag sein wird, weiß ich was ich besser machen muss! 
Am Hunger liegt es eigentlich nicht, sondern viel mehr das ich Heute so unglaublich faul und müde bin.

Ansonsten gibt es nichts Besonderes zu erzählen. 

Meine Erkältung und der ätzende Husten ist so gut wie weg, also bald kann ich auch wieder mit Sport weiter machen! :)
Ich leide quasi schon an Sportentzug... :D
 

ähm ja ansonsten sitze ich hier jetzt seid einer Stunde und tippe diesen kleinen Text! Seid einer Stunde...

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/119556201/large.png"
 

 

Mittwoch, 4. Juni 2014



Hallo!

Nein ich werde nicht zum Täglichblogger, dieser Post dient wohl eher dazu, meine Sozi Hausaufgaben nach hinten zu verschieben...

Naja also heute ist Tag ein, da ich heute Nachmittagsunterricht hatte war heute dann auch ein Normaler EssTag. Deswegen auch die Abkürzung NE.

Ich hab normal gegessen, so wie jeden Tag auch, ich fühle mich auch genau gleich, alles also ganz Normal. Interessant wird es sowieso erst am Freitag wenn mein erster Fastentag kommt. Und den Samstag, der Tag danach.
Ich denke Freitag kommt auf jeden Fall ein Post und dann allerspätestens am Mittwoch für den Wochenbericht!

Ich stehe im Moment total auf diese Latin-Dance Musikrichtung. Vielleicht auch durch die WM und weil im Moment sowieso alles etwas Latin im Rhythmus hat? Ich weiß es nicht, ich bin nicht in Fußballstimmung und Musik aus den Charts hör ich auch nur ganz wenig und wenn dann eher Deutsch-Rap.
Aber hier mal ein Mix den ich ganz gut finde :)

 


Na ja ich bin  richtig gespannt wie dann das erste Wiegeergebnis ausfällt, ob man überhaupt abnimmt, also im Internet habe ich oft gefunden das man die ersten 6 Wochen nur an cm verliert und erst dann abnimmt, ich meine cm sind auch nicht schlecht, gar nicht schlecht, aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen! :)
Und ihr werdet die Ersten sein die es erfahren werden! :)
 
 

Dienstag, 3. Juni 2014



Hallo!

Also ja mich gibt es auch noch :D
Ich muss mir mal irgendwie Benachrichtigungen in mein Handy machen, ich sitze irgendwie nur noch am Handy, ich bin vielleicht 1 Mal pro Woche am PC, also in der schule schon 2 mal pro Wochen, Informatik halt aber da kann ich schlecht einen Post für euch schreiben ;D

Mein Lehrer würde mich vielleicht angucken ;D
 

Ich melde mich, weil ich ganz neue Ideen habe für den Block, damit dieser hier nicht einschläft, den das macht er im Moment, schade eigentlich...
Zum Glück bin ich aus dem gröbsten der Klausuren Phase jetzt raus.
Alles gut überstanden!
Naja geht so, also wenn hier jemand ist der super Englisch ist und mir Nachhilfe geben könnte, meldet euch! Die Arbeit hab ich nämlich 5 geschrieben :'(
Ich bin mal gespannt morgen bekomme ich Chemie zurück unddafür hatte ich gar nicht gelernt :/
Eigentlich war's gar nicht so schwer! Aber das ist immer ein schlechtes Zeichen, ich meine Englisch fand ich auch nicht so schwer -.-

Egal, Punkt machen und weiter lernen!

Also gestern habe ich auf Youtube ein ganz Interessantes Video gesehen, eigentlich total unbeabsichtigt aber irgendwie bin ich halt drauf gestoßen.
Das war ein Video von "Moin Yaminah" Ich liebe diese Frau!
Ihre Ausstrahlung und Motivation hätte ich gerne!
Na ja das Video ging auf jeden Fall darum das die Aussage "Im Magen kommt alles zusammen" falsch ist. Im Magen bilden sich Schichten in der Reihenfolge wie man das gegessen hat, wenn ich also erst was schwer verdauliches esse und dann etwas gut verdauliches esse bringt es mir nichts.
Und dieses Video hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen!
Egal was ich gegessen habe, mich hat immer beschäftigt, wie viele Schichten sich den gerade in meinem Magen befinden. 

Eben kam dann der Entschluss: ich mach mich im Internet einfach mal ein wenig schlau! 
Gesagt getan!
Darüber bin ich dann wieder auf was neues gestoßen: die 5:2 Diät oder auch Fast-diet genannt. 
Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, an 2 Tagen in der Woche darf man nicht mehr als 500 kcal zu sich nehmen darf, an den restlichen 5 Tagen darf man aber alles essen was man will. Es wird gesagt man darf Schlemmen, aber ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen das man auch da nicht mehr als 2000 kcal zu sich nehmen sollte.

Ob das wirklich gesund ist hab ich keine Ahnung, es klang auf jeden Fall ganz gut, aber man weiß wie stark man den Medien Heutzutage vertrauen kann. Ich habe mir auch sämtliche Erfahrungsberichte angeschaut und auch da war nur positives zu finden, also denke ich so verkehrt kann es ja gar nicht sein. :)
Ich versuch es einfach, mehr als schief laufen kann es ja nicht!

Ich habe mir gedacht, das ich das einmal im Moment Wiegen beibehalte, also immer der erste Sonntag im neuen Monat, aber ich möchte gerade bei dieser Sache jede Woche einen Wochenbericht schreiben, damit auch ich gucken kann ob sich im laufe der Zeit irgendwas verändert hat. 
Voraussichtlich geplant ist es erst mal bis November, da werde ich dann die GANZ GROßE Bilanz ziehen, aber mal sehen ob ich es überhaupt bis dahin durchhalte.
Ich möchte versuchen jede Woche mindestens 1 Mal Fahrrad zu fahren und alle 2 Wochen 2 Mal, das aber erst mal nur für den Anfang ich möchte mich dann langsam steigern. 
Workouts mach ich glaub ich spontan, aber es sollten schon 2-3 pro Woche sein, aber wie sich das entwickelt sehen wir dann im November! :)

Und ich muss sagen, ich freue mich eigentlich total auf dieses "Projekt", es ist mal was neues und wenns wirklich funktioniert dann, ist es für mich (aus dem jetztigen Blickwinkel) optimal.

Für diesen Zweck habe ich jetzt sogar ein Forum angelegt, vielleicht fällt es ja einfacher wenn man nicht Alleine ist!
*klick*

Hat jemand von euch damit erfahrungen machen können?

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *