Freitag, 31. Januar 2014



Hallo!

So heute werde ich noch nichts zu der JahreswechselChallenge schreiben, Morgen wenn ich Zeit habe!

Ich möchte euch aber meine Eindrücke von dieser "essen was auf die Faustpasst" - Methode erzählen. 
Ich habe es tatsächlich einen ganzen Monat jetzt gemacht und habe laut dem letzten stand 2,4 kg damit abgenommen.
Hunger hatte ich nur die erste Woche danach gar nicht mehr!
Und inzwischen kann ich gar nicht mehr so viel essen!
gestern zum Beispiel waren wir beim Griechen essen und alle haben aufgegessen bis auf mir, ich hatte noch über die Hälfte übrig und hatte das Gefühl ich würde platzen. Später habe ich auch tatsächlich noch starke Krämpfe bekommen :D


Was mir wohl aufgefallen ist, das ich mittags etwas mehr essen muss, also  Morgens vor der Schule esse ich normal, auch mehr als das was auf meiner Faust drauf passen würde, in den Pausen esse ich dann jeweils 1/8 Brot und in der Mittagspause esse ich wie die anderen auch ganz normal.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es mir immer schlechter ging, also mega heftige Schwindelanfälle, seid dem ich Mittags was mehr esse sind die komplett weg.

Also man sieht auch auf jeden Fall schon das ich abgenommen habe, darauf wurde ich auch jetzt vermehrt drauf angesprochen, schon nach nur 2,4 kg :D
das war bestimmt dieser Übergang...


Aber im Großen und ganzen werde ich das weiter machen und hoffentlich weiter so abnehmen wie bisher!
SO macht es doch wirklich Spaß! :) ♥


 

Mittwoch, 29. Januar 2014




Hallo :)

Wie geht es euch?
Mir geht es bestens!

Ich wollte ein kurzes Update geben wie ich jetzt das Wochenende und den Rest der Woche plane :)

Also morgen steht außer Schule und Kursabend beim Griechen nichts an, Freitag wollte ich dann das Finale Wiegen machen, dann gibt es auch Zeugnisse... und ich werde euch ein Update zu meiner AbnehmMethode schreiben ;)
Das heißt Saufen bis der Arzt kommt :D
Also ich trinke eigentlich immer soviel das ich noch nüchtern Heim gehe, ich trinke schon viel aber ich vertrage auch verdammt viel! :D
Samstag wird dann schon echt anstrengend :D
Samstag morgen von 10-11 Uhr Tanztraining, muss aber bis 12 bleiben weil meine Kleinen mit uns Training haben, dann nach Hause fertig machen und um 3 Wieder Training und fertig machen und dann abends auf einen Auftritt wo ich mich mit meiner Clique treffe und dann wird wieder gesoffen! :D
Sonntag zum abschließenden Finale gehe ich auf den Geburtstag von meinem Cousin also ich glaube nicht das da komplett auf Alkohol verzichtet wird :D

Aber so wird ab jetzt so ziemlich jedes Wochenende im Februar aussehen also ich denken im Februar werde ich erst mal 10 KG zunehmen :'D

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/98657824/large.jpg"


Montag, 27. Januar 2014



Hallo :)

Ich habe wieder ein Handy! Ich bin wieder erreichbar und fühle mich zu 100% besser! :D
Was ein Handy so alles ausmachen kann... Traurig

Heute war ich mit einem Kumpel essen und da haben wir einen aus meiner alten Klasse getroffen, naja ich weiß nicht, ich weiß meine Gedanken sind mega gestört aber ich habe immer das Gefühl ich müsste denen Beweisen das ich ohne denen viel besser zurecht komme! 
AM Wochenende haben wir einen Auftritt und meine komplette alte Klasse wird da sein und ich habe schon irgendwie mega angst davor...
Aber mein Kumpel, meine beste Freundin und noch eine Freundin kommen mit, aber auch das ist irgendwie wieder so dass ich es den anderen beweisen muss...

Wieso kann ich nicht einfach leben, mit nicht so von denen kontrollieren lassen?


Ich habe heute ein super tolles Zitat gefunden, das passt eigentlich super und das sollte ich mir wirklich als Motto nehmen...

"mach dir mal kein kopf, dein leben ist eigentlich cool
du weißt nie wie es wär, wenn du nicht einfach mal tust
nutz es aus, denn du hast nur einen versuch
es könnte alles schlimmer sein, gib es einfach mal zu"

- Kayef - alles cool - 


Wieso muss man sich immer um alles 100.000 Gedanken machen??

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/98363442/large.png"

Sonntag, 26. Januar 2014



Hallo!
Ich muss jetzt wirklich mal danke an meine inzwischen 25 Follower sagen!
Ihr seid Klasse :)* ♥
Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, also ich dachte ich würde vor Neugierde platzen...

Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!
Auf der Waage stand 79,5kg

Das heißt -1.4 kg!!!
und mein BMI ist jetzt 28.5 
Das ist absolut der Hammer!!!

Wenn ich jetzt bis zum 31. nicht mehr zunehme habe ich dann im Januar 2.4 kg abgenommen, soviel in einem Monat habe ich schon seid Monaten nicht mehr abgenommen, das zeigt mir das ich jetzt die richtig Methode gefunden habe ;)

Und auch an meinen Klamotten sieht man eindeutig das sich da was tut...
Ich habe eine Jako Hose die mir am Anfang recht eng saß also die hielt oben nur mit dem Gummi, inzwischen fällt die fast runter wen nicht die Bünd'schen nicht noch verknote... :D
Oder ich habe vor 2 Jahren zu Weihnachten von meinem Onkel ein Gürtel geschenkt bekommen, den habe ich damals noch nicht meinmal zu bekommen, also die enden haben sich nicht mehr berühren können -.-

Aber jetzt passt er. :D





Bei uns zu Hause ist momentan alles Krank...
Ich auch -.-
Aber ich werde schon wieder gesund, irgendwann :D
Ja ich bin eine die nicht wegen jeder ach so kleinen Erkältung zum Arzt rennt, 

ich gehe erst dann wenn ich fast sterbe oder meine Mutter mich zwingt...

Gestern haben meine Geschwister und ich einen Schneemann gebaut, der ist aber umgekippt und meine Schwester fing voll an zu weinen an...
Wir haben ihr gesagt der hat sich schlafen gelegt, also unser Schneemann schläft jetzt erstmal eine runde! :D

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/98065138/large.jpg"






Freitag, 24. Januar 2014



Hey :)

die letzten Tage waren echt, naja ätzend?
Gestern hatte ich in den ersten beiden Stunden Info. Mir ist mega schlecht geworden, dass ich kurz rausgehen musste...
Mein Lehrer fragt mich noch ganz lustig:"Soll jemand mit kommen?"
Ungelogen, ALLE, fingen an zu lachen an, weil ich das einzige Mädchen im Kurs bin, also ein Mädel unter 22 Jungs :D
Aber ich bin raus und direkt auf Toilette gelaufen...

3./4. hatte ich dann Bio.
Da ist mir auch wieder so extrem schlecht geworden und ich musste wieder raus gehen, diesmal konnte aber ein Mädchen mitkommen :D
Einer aus meinem Info Kurs hat meinem Lehrer dann gesagt, dass mir in Info auch schon schlecht war und deshalb hat mich mein Lehrer dann auch nach Hause geschickt!
Zu Hause angekommen, was auch eine Katastrophe war, da meine Eltern weg waren also 150km weit weg, und ich kein Plan hatte wie ich nach Hause kommen sollte...

Zwei Stunden nach dem ich dann zu Hause war hat mein Handy dann den Geist aufgegeben...
Es geht nicht mehr an, es macht gar nichts mehr, weder Laden noch angehen einfach nichts mehr, es ist Mausetot...
Das Handy hat mich immer wieder zum Wahnsinn getrieben, aber ich brauche es doch?!
Es war zwar klar das es nicht mehr ewig halten würde, weil es so gespinnt hat aber das es mich so schnell verlässt?


Meine Mutter war natürlich nicht besonders begeistert, erstens weil ich ja 4 Stunden verpasst habe und zweitens weil mein Handy kaputt ist...
Aber durch Zufall, konnte Mama gestern mein Vertrag verlängern und so bekommeich jetzt nächste Woche ein neues...
schon komisch an dem Tag wo man den Vertrag verlängern kann geht das Handy kaputt...
sehr seltsam...


 

Mittwoch, 22. Januar 2014



So heute mal mit guter Laune für euch da! :D

Ja ich habe mir jetzt eine Liste gemacht was ich in diesem Jahr machen möchte, ja total Teeniemäßig aber hey? ich bin ein Tennie :D
also, ich denke wenn ich versuche nur die hälfte davon zu schaffen habe ich einiges geschafft! :)

  1. Ausbildung
  2. mindestens 5kg abnehmen --> 75 kg
  3. Mega Peinlich sein und stolz drauf sein
  4. Mehr selbstbewusstsein
  5. Weg von Zuhause
Ja das sind so im groben meine Ziele :)

Außerdem, habe ich heute mal ein wenig mit Schminke probiert und ich denke ich werde mich jetzt ein Wenig anders schminken, dann sieht eh alles schon ein Wenig anders aus :)
Und heute zum Beispiel habe ich das angezogen was mir gefallen hat, obwohl ich wusste das die anderen jetzt mega über mich reden werden, aber hey was soll's, das hier ist mein Leben und ich muss mich hier wohlfühlen! :D

Zu meiner guten Laune kommt noch dazu das wir jetzt notenschluss bis zum 31.1 haben das heißt, erstmal weniger schulkram nach der schule :D
und so wie es aussieht werde ich nur eine 4 auf dem Zeugnis haben...
früher wäre ich durchgedreht hallo?! eine 4?! der Weltuntergang! :D
Aber ich denke für jemand der von einer Realschule auf das Gymnasium wechselt und dann im halbjahreszeugnis der klassenstufe 11 nur eine 4 hat ist eigentlich ganz gut :)
Info und Bio werde ich sogar 2 Bekommen und der Rest denke ich mal 3 :)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/97446404/large.jpg"



Dienstag, 21. Januar 2014



Hallo! :)

Naja ich weiß nicht, im Moment da bin ich echt total, keine Ahnung, gelangweilt von meinem Leben?
Wie gesagt keine Ahnung...

Ich habe mir dann heute gedacht ich lese mir nochmal ältere posts durch...
Wenn ich da sowas lese wie "Ich möchte ein gutes Abi machen"
Wer hat mir den den scheiß eingeredet?!
Ich möchte GAR KEIN abi machen!
Abi war schon immer etwas, was ich nicht wollte!
Und das ich jetzt da bin ist nur Plan B, und nach der 11 bin ich weg...


Zudem, ich darf kein Sport machen und bin einfach nur mega unzufrieden...

Und vor allem ich will mein Leben echt ändern!
So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen...

habt ihr vielleicht grundsätzliche Ideen?
Ich bin da echt offen :D

Und ich habe soooooo Schmerzen weil ich Heute ein wenig versucht habe zu Tanzen und ach! scheiße!
Wir haben eine in der Garde da hat man echt das Gefühl, die will nicht mehr Tanzen...

Man was würde ich im Moment dafür geben wieder Tanzen zu dürfen, naja wohl eher zu können...
Mein leben fuckt mich einfach nur ab...
orry für die Ausdrucksweise, aber ist halt so...

Sonntag, 19. Januar 2014




Hey :)

Heute war ich nicht auf der Waage, diesmal hatte das nichts mit schlechtem Gefühl oder sonstwas zu tun, sondern einfach weil ich mich wirklich überraschen möchte und zwar am 31.1 

Zu dem bin ich im Moment echt verspannt, weil ich wirklich Sport machen möchte! Ich habe mich so daran gewöhnt das es richtig schwer ist kein Sport zu machen -.-


Und gestern zum Beispiel habe ich gedacht, ah ja das geht ja schon wieder...
und heute habe ich mich nur auf die Couch fallen lassen, da habe ich die Zerrung wieder richtig gemerkt...
ist halt auch doof wegen dem Tanzen. ich bin schon die ganze Zeit am gucken wie ich das irgendwie hinbekomme aber jetzt haben die "Idioten" einen Spagat eingepackt und ja jetzt kann ich es definitiv vergessen...
Das war es dann wohl für diese Saison...


Ich habe eben einen Spruch gelesen
Find beauty in everything
und ich frage mich jetzt was daran gut sein soll?
Vielleicht weil es schon vorprogrammiert ist das wir und so richtig blamieren werden?
Die Sache ist nämlich die, wir haben nur noch 2 Wochen für den Tanz und haben gerade mal die Hälfte fertig und mache Mädels gehen lieber Party machen, als zum Training zu kommen....
 


Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/96846270/large.jpg"

 

Freitag, 17. Januar 2014



Hey 

Also es sieht im Moment so aus, dass ich 6 Wochen !!! kein Sport machen darf...
Das heißt 3 meiner Ziele kann ich nicht vollenden...

Im Moment bin ich echt voll enttäuscht weil ich das so gerne machen wollte :/
Ich habe mir meinen Oberschenkelmuskel am Hüftansatz richtig hetzig gezeert so wie meinen Rücken. Und ich kann euch sagen das sind sooo schmerzen!
Vor allem in 2 Wochen haben wir den ersten Auftritt...
Das kann ich auch vergessen!
Ähh ich könnte gerade voll heulen :'(


Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/96499680/large.jpg"

 

Mittwoch, 15. Januar 2014




Hey....

ja ich bin heute etwas niedergeschlagen, gestern habe ich mir beim Tanztraining den Oberschenkelmuskel gezerrt, aber ich habe halt mega schmerzen in der Hüfte und mein Bein wird andauernd Taub...

Mein Bruder kam heute von der Schule und dem sein kleiner Finger war total Krumm, also der stand ab dem zweiten Gelenk komplett von der Hand weg, so ekelhaft!

Naja die sind halt immer noch im Krankenhaus und wir müssen hier sitzen und warten.

Essenstechnik klappt so lala, nach demich am Montag gedacht habe heute mache ich mal schlemmertag, dachte ich es würde dann mit der Disziplin besser laufen...
läuft es auch, nur jetzt vergesse ich immer in diesen drei Stunden was zu essen :D

ich denke ich werde einmal die Woche normal essen, ansonsten ist das hier echt an manchen Tagen richtig schwer durchzuhalten...

Mal sehen ob ich mich am Sonntag traue auf die Waage zu steigen, wenn ich es dann wieder hinbekomme mein Bein höher als einen cm zu heben...

Aber es gibt auch positives, ich musste heute mein T-Shirt etwas hochziehen damit meine Mutter nach der Hüfte gucken konnte und dann macht sie auf einmal gar nichts und guckt nur und meinte dann :" du hast einen richtig schönen Bauch bekommen, inzwischen sieht man sogar schon die Bauchmuskel"
Was habe ich mich gefreut!!

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/96213647/large.jpg"

Sonntag, 12. Januar 2014



Hey! :)

eigentlich wollte ich heute auf die Waage, ich habe es die ganze Woche nicht ausgehalten, wollte unbedingt dass Sonntag wird. Ich bin sogar am Mittwoch auf die Waage 79,1kg, aber heute morgen da hatte ich dann sooo gar kein gutes Gefühl und bin nicht drauf gestiegen, ich habe gedacht, ich bin so nah an der peri das ich wahrscheinlich nur ein dickes + habe also lass ich es, nächste Woche werde ich dann nochmal gehen :)

heute habe ich auch nochmal selber gekocht!
Mhhhh was war das Lecker!

Es gab einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf
und der war sooo lecker. leider habe ich nur ein Bild wo es noch am Kochen war da der Auflauf so schnell weg war...
Ich dachte noch so, ja das ist echt richtig viel dass reicht bestimmt für 2 Tage, nix da, die komplette Pfanne ist leer o.O
meinem Vater hat es besonders gut geschmeckt, der hat fast 3/4 alleine gegessen :D



und hier noch das Update zur JahresWechselChallenge

 
Heute habe ich auch fast halbzeit mit meinen 31 Stunden Sport! :D
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das sooo einfach wird :D

Freitag, 10. Januar 2014



Huhu :)

ENDLICH WOCHENENDE!!!
Gestern eine lausur zurück bekommen, heute eine Klausur zurück bekommen und beide nur drei -.-
Echt ärgerlich!

Gestern habe ich dann zum ersten mal geschafft ein Workout von der neuen DVD zu machen, ich fands eigentlich echt lustig, vor allem weil meine schwester und ich das beide nicht richtig hinbekommen haben :´D
Aber ich merke den Muskelkater in der Hüfte also dafür bringt das alle mal etwas :)
Ich denke im großen und ganzen ist die DVD ganz gut!
Ich habe jetzt mal ausgerechtnet, ich habe diese Woche schon 4,8 stunden Sport gemacht!
Nur heute habe ich echt keine Motivation obwohl ich eigentlich noch Kirchenzettel austeilen müsste :D
ach das kann ich auch morgen machen, dann habe ich morgen 2 stunden garde, kirchenzettel und dann wieder 2 stunden Garde...
Vielleicht trage ich die doch heute noch aus :D

Ich habe gestern echt so mega tolle Komplimente bekommen!
Ich musste hinter einem aus meiner Stufe vorbei und der saß mit dem Stuhl aber gegen die Wand. Ich hab ihn gefragt ib ich an ihm vorbei kann, er rückt ein stück, aber ich komme immer noch nicht durch, ich hab ihn nochmal drum gebeten und er rückt nochmal ein Stück. ICh habe mich dann bei ihm entschuldigt und meinte dann ich wäre nicht so Dünn und was er nur meinte war: "Ich finde aber du hast eine Tolle figur!"
Ich habe mich so gefreut!!

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/95335431/large.jpg"



Mittwoch, 8. Januar 2014




Huhu :)

heute hatte ich den ersten Schultag im neuen Jahr, war eigentlich ganz ok. Wir haben über unsere Stufenfahrt gesprochen und sind zu dem entschulss gekommen, dass wir gerne nach Spanien oder Italien wollen. Allerdings möchte unser Lehrer nach England. Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass wir nach Spanien oder Italien fahren können aber dann müssen wir das Planen. Damit können wir aber ganz gut leben :D

Meine Mama hat gestern gedacht sie könnte mir eine Freude machen und hat mir folgendes gekauft:


Also diese Gymnastikschlaufe ist der Hammer!
Ich kannte die vorher nicht, aber sie ist brilliant!
Gestern ein wenig damit probiert und die bringt 100x mehr als das normal training was ich sonst habe, besonders im Arm/Schulter/Brust bereich :)




Das Latin workout finde ich interessant und man bekommt bestimmt eine mega Taillie, aber ich habs mir nur angeguckt und noch nicht selbst Probiert! Also werde ich euch noch ein Fazit dazu am ende des Monats schreiben :)


Dienstag, 7. Januar 2014




Huhu :)

langsam geht es bergauf! :D
 

Ich habe sooo Muskelkater vom Workout, ich habe selbst eins zusammengestellt, wollt ihr es vielleicht sehen?
Naja auf jeden Fall, habe ich im Moment ein bisschen Probleme mich hinzusetzten oder wieder aufzustehen :D
Ich habe nämlich mega Muskelkater in den Beinen und im Arsch! :D

Gestern habe ich zwischen dem essen jeweils 1,5 Stunden zeit lassen können ohne dass ich Hunger hatte, heute habe ich sogar  schon 2,5 Stunden dazwischen, langsam kommt aber auch der Hunger und ich werde mir jetzt gleich was zu essen machen.

Im Moment bin ich mit meinem Bruder Mathe am Üben, der schreibt nächste Woche eine Mathe Arbeit :)

Für die Schule habe ich soweit auch schon alles fertig, muss mir heute Abend nur nochmal Mathe und Bio angucken und dann passt das alles... :D

Wir haben heute mal unsere alten Karneval Kostüme anprobiert um zu schauen welche noch passen und welche nicht mehr :D
Das war wirklich Lustig, mir passen über die Hälfte der Kostüme nicht mehr...

Ich brauche also wirklich ein neues!
Und ich habe bei der Schneiderin bei der ich schon öfters Praktikum gemacht habe angerufen und nachgefragt ob ich nächsten Dienstag vorbeikommen kann um meiner kleinsten Schwester ein Gardekostüm zu nähen. Die möchte auch eins, total süß *-*
Die hat eins aber dass ist ihr zu klein, leider, also muss ein neues her und ich möchte ihr das gerne nähen ;)

Und ich habe das Gefühl das ich an der Hüfte abgenommen habe, aber meine Mutter hat vergessen mir ein Maßband mitzubringen also kann ich keine Maße nehmen um das nachzuprüfen -.-

 
Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/94866056/large.jpg"




Montag, 6. Januar 2014





Hey :)

Also die ersten drei Tage sind ja bekanntlich immer die schwerste, die habe ich super durchgehalten! :)
ich bin schon ein wenig stolz auf mich, ich habe nicht geglaubt dass ich das durchhalte, also das ich das auch nur einen Tag durchhalte.
Heute merke ich schon wie es einfacher wird, ich habe vor einer Stunde gegessen und habe bis jetzt auch noch keinen Hunger.
Wenn der ganze Monat so einfach wird wie heute, dann freue ich mich schon auf das Ergebnis am 31.1

Meine Mutter geht mir heute noch ein Maßband kaufen, da ich meins nicht mehr wieder finde und dann gibt es auch wieder Maße.

 

Sonntag, 5. Januar 2014



Hey

leider habe ich es nicht durchgehalten und musste einfach auf die Waage obwohl ich mich erst wieder am 31.1 wiegen wollte -.-

Meine Gedanken heute morgen waren recht zerstreut, ich meine das ist erst der dritte Tag an dem ich es versuche und so viel kann sich nicht getan haben, wenn sich überhaupt was getan hat...
Ich hatte echt kein gutes Gefühl :/

Ich stehe auf, gehe mich wiegen und bin total überrascht!
Das Ergebnis: -1kg!!


Mein jetziges Gewicht liegt also bei 80,9 kg und mein BMI bei 29,0

ich denke das Ergebnis ist ganz ok, vor allem weil es ja nur Wasser erst mal wieder ist, ich denke jetzt werde ich mich aber wirklich erst am 31.1 wiegen...
Und wenn ich es doch wieder früher mache - aus Neugier ;) - dann werde ich es euch in Form eines Wiegetages wieder mitteilen :)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/94515824/large.jpg"

Samstag, 4. Januar 2014



Hey ihr tollen Menschen da draußen!

Ja das muss mal gesagt werden. Die Unterstützung die ich durch euch bekomme... Das ist wirklich toll und dafür muss ich einfach mal Danke sagen!
und auch ein ♥-liches Dankeschön an meine Inzwischen 15 Follower!
Danke!!

Also, wie ihr im Titel schon erkennt, möchte ich es einfach mal anders Probieren, deswegen auch gestern, dass ich erst am 31.01 wieder auf die Waage gehe!
Hatte ich überaubt schon gesagt was das Gewicht am 1. war?
Ich glaube nicht... Das war auf jeden Fall schon mal 81.9 kg 
Und einfach weil ich angst habe immer weiter wieder zu zu nehmen, habe ich mich im Internet nochmal schlau gemacht und habe eine Methode gefunden die ich schon vorher kannte.

Als ich mit My-Miracle angefangen habe hat eine Freundin meiner Mutter gesagt: "Das ist doch der größte Quatsch. Ich hab jetzt in einem Monat 12 Kg abgenommen" Dazu muss man sagen, die war schon echt extrem Dick, sie hat vorher 130 kg gewogen und hat immer extrem viel gegessen!
Na ja sie hat auf jeden Fall anfangs jede Stunde etwas gegessen, aber immer nur so viel wie auf die Faust passt.


Die einzigen Zwei Bedingungen die man beachten muss:
  • Man muss alle 3 Stunden etwas essen, anfangs auch jede Stunde
  • Man darf nur so viel essen wie auf die Faust passt
gestern habe ich damit angefangen, und ich muss sagen, es ist super für mich, ich habe kein Problem damit so zu essen, klar es ist nicht die gesündeste Art aber ich passe auf meinen Grundsatz an Kalorien auf, dass ich den einhalte. Ich trinke echt viel Wasser und habe bis jetzt stand gehalten keine Cola oder Kaffee zu trinken. 
Und dadurch dass man nicht so viel isst, ist der Bauch auch nicht so aufgebläht und sieht direkt etwas flacher aus. 
Bis jetzt bin ich echt begeistert! ♥

Ich versuche, dass jetzt mal einen Monat und dann sehen wir mal weiter :)
 

Freitag, 3. Januar 2014



Huhu :)

Wie heißt es doch so schön?

- ♥ Neues Jahr - Neues Glück ♥ -


Ich habe mir auf Excel eine Tabelle für die JWC erstellt, in der alles direkt ausgerechnet wird.

Also wie ihr sehen könnt, habe ich das in Wochen eingeteilt. Gestern habe ich bereits 11 Minuten Sport gemacht :D
Also trage ich die in dem betroffenen Feld ein.
Die Spalte die Rot ist wird grün sobald das Ziel erreicht ist und sie wird gelb wenn das Ziel überschritten wurde.
So kann ich besser der Überblick behalten ;)
Die Ergebnisse in einer Spalte werden dann auch automatisch zusammen gezählt und dann mit dem Ziel verglichen.
Danke EDV, danke dass ich dich mal für etwas nützliches gebrauchen kann.
Ich werde bis zum 31. Januar auch nicht auf die Waage gehen... Vielleicht bringt das ja mehr :D

Gestern musste ich einfach mal Sport machen, gestern war echt so ein merkwürdiger Tag...

Ich wollte mit einer Freundin noch ins Kino und mit einer anderen auf die Eisbahn. Aber beides geht nur noch in den Ferien und die sind bald vorbei -.-

Ich habe der einen dann geschrieben und bekomme zurück: "sorry geht nicht, ich kann dir nichts genaues sagen, bei mir läuft alles schief!"
und das einzige was ich mir gedacht habe "toll, alle wissen wie es im Moment bei mir aussieht und keiner ist für mich da!"
ich habe sie dann gefragt was los ist: "Ja zu Hause läuft alles bisschen schief"
Ich weiß dass sie in einer Pflegefamilie wohnt und immer Stress mit denen hat, das Trauerspiel höre ich mir seid mindestens 6 Jahren an.
Ich habe ihr dann nur zurück geschrieben: "Kannst du ja nichts für ist egal. Bitte nimm es jetzt nicht persönlich es ist nichts gegen dich! Aber ich bin IMMER für alle da und packe meine Probleme IMMER hinter den Problemen meiner Freunde, aber auch irgendwann kann ich einfach nicht mehr! Mein Vater war mit einem Fuß schon Tod, es ist nicht sicher ob er jemals nochmal gesund wird, die vermuten im Moment sogar Krebs und auch sonst ist mein Leben total am kaputt gehen... Ich brauche einfach mal Zeit mit Freunden in der ich abschalten kann wo ich mein scheiß verficktes Leben mal für ein paar Stunden vergessen kann und immer kommt nur ´sorry kann nicht mache schon was mit xy´  oder  ´sotty ich kann nicht, yx kommt schon zu mir!´"

Darauf hin kam nur: "Ja ich kann dich verstehen, sehr gut sogar!"
Und dann wurde ich mal wieder nur so von ihren Problemen überhäuft...
Sie hat nicht mal nach meinem Vater gefragt, wie es ihm jetzt geht oder so, oder was den noch in meinem Leben schief läuft, aber das hat sie nicht interessiert, Hauptsache sie konnte ihre Probleme wieder bei mir abladen und antworten und Losungen dafür finden...

Tja ab demnächst muss sie sich jemand anderes Suchen, und wenn sie wieder so anfängt dann werde ich ihr das nochmal sagen!!

Sorry das ich das schon wieder hier niederschmettere... -.-




 

Mittwoch, 1. Januar 2014



Huhu :)

wie habt ihr so in das neue Jahr gefeiert?

Also mein gestriger Abend sah so aus, dass meine Mutter meine Oma und meinen Onkel eingeladen hat, Papa ist ja immer noch im Krankenhaus.

Wir haben auf RTL diesen Countdown geguckt, davor Raclette gegessen und eine Flasche Sekt, der gar nicht geschmeckt hat, getrunken aber der Alkohol hat leider nicht geholfen den Abend spaßig zu gestalten!

Es war so langweilig! Wie jedes Jahr, dieses Jahr wollten wir zu anderen Leuten fahren und es war schon alles geplant, aber dann muss meine Ma ja meine Oma einladen und es verwandelte sich in einen total langweiligen Abend!

Nebenbei hatten mein Bruder und ich mega Streit, bei dem wir handgreiflich geworden sind :D
der Grund war total dämlich aber egal, auf jeden Fall hat er es geschafft mir mein Ellenbogen zu verknacksen, gestern konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen, heute geht es wieder einiger maßen aber ich kann halt nichts heben oder so, aber ich denke das wird bald schon wieder besser ;)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/93852730/large.jpg"
 

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *