lowCarb Rezept - Pizza *-*




Und hier mal was für alle Pizzaliebhaber, nur weil ihr euch Low Carb ernährt müsst ihr nicht auf Pizza verzichten! 
Ich hab sie gestern zum ersten Mal getestet und ich finde sie viel besser als die, die man fertig kaufen kann.

Also was braucht ihr:

  • 1 Dose Thunfisch
  • 2 Eier
  • Tomatenmark
  • Gewürze
  • Was ihr so für Belag wollt
Was müsst ihr nun machen: 
Vermischt den Thunfisch mit den Eiern, gibt die "Pampe" auf ein Backblech. Sie sollte so 6-8mm dick sein. Das wird der Boden. Nun für 15-20 Minuten in den Backofen (Umluft - 160°C). Dann gebt ihr etwas Tomatemark auf den Boden und verteilt anschließend euren Belag darauf. Bei mir war es Mozzarella, Tomate und Butterkäse. Dann gibt ihr noch die gewünschten Gewürze drauf und schiebt es erneut bei gleicher Hitze für 10-15 Minuten in den Backofen. 

Dann lasst es euch schmecken! 
Wenn ihr das Rezept nachgemacht habt, dann stellt es auf Instagram mit dem Hashtag #LowcarbrezeptSchaina :)
Ich freue mich auf eure Pizzen! :)

Kommentare

  1. Ich wollte schon immer diesen Thunfischboden ausprobieren und dann habe ich leider die Prognose bekommen, dass ich keinen Thunfisch mehr essen darf. Ich LIEBE Thunfisch. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Testergebnis (im Mai ist das Jahr endlich rum), vllt. wieder Thunfisch essen darf. Dann esse ich bestimmt eine Woche nur Thunfisch :D :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen