tschüss Realität!!



Huhu :)

Gibt es irgendwie eine Tür durch die ich gehen kann wenn ich keine Lust mehr auf die Realität habe? 

Momentan ist bei mir wirklich der Wurm drinne... Ernährungsmäßig klappt es einfach gar nicht, Null, jeden Tag nehme ich mir vor heute isst du nur Low Carb und dann? Dann klappt es mal wieder nicht, sport Pah!! Dazu komme ich gar nicht, habe ich im Moment keine Zeit für...

Die Vorbereitungen für meinen Geburtstag laufen auf hochturen und ich komme dem ganzen nicht mehr nach, bis zum 13.06 sind die Wochenenden schon verplant und dazwischen, also innerhalb der Woche, schreibe ich Kursarbeit auf Kursarbeit :S
 

Und als ob das nicht schon genug wäre, hadere ich derzeit mit mir selbst, ob meine Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat... Wir kommen am Tag nicht mal über 3 Whatsapp Nachrichten und auch sonst sehen wir uns nicht und reden schon gar nicht! Auch die Tatsache das wir uns noch nie alleine getroffen haben (wir sind immer zsm auf Partys) spricht nicht für diese Beziehung, aber ich liebe ihn und es tut sooo weh!

Aber ich habe hier mal ein Vorher-Nachher Bild von mir, langsam sieht man echt einen Unterschied (auch wenn ich derzeit nichts dafür mache) 

Dazwischen liegen 15kg und 3 Jahre...
Rechts das Kleid ist das für meinen Geburtstag :) 

Kommentare

  1. Na, aber hallo, da sieht man einen Unterschied!
    Das Kleid ist sehr schön, woher hast du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe das Kleid aus Italien :)

      Löschen
  2. Hallo lieber Abspeckblogger!

    Mario von destination99 hat ja leider mit der Bloggerei aufgehört, aber bei uns gibt es die alte Liste - und sie wird nicht nur fortgeführt, sondern ist ein BlogRadar, dh. die neuesten Posts stehen als Anriss immer oben.

    Hier ist die Bekanntgabe, dass Mario uns unterstützt: http://kochkatastrophen.blogspot.de/2015/08/blog-wir-haben-das-projekt.html

    Und hier ist der direkte Link zum neuen BlogRadar Abspeckblogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html

    Sobald ich ein neues Logo zum Einbinden habe, bekommst Du den Link umgehend zugeschickt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Logo und Link dann in dein Blog einbindest, zum Dank wirst Du dann auf unserer Startseite gelistet:
    http://kochkatastrophen.blogspot.de/#verlinktvon

    Ich hoffe, Dir gefällt die neue Heimat der Abspeckblogger und Du kriegst haufenweise Leser darüber.

    Viele Grüße,
    Marc Winking

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ging schnell - Oliver hat sich ins Zeug gelegt und ein neues Logo für die Abspeck Blogger erfunden, dass an das alte erinnert, aber doch was neues ist:

    Alle Infos zum Einbinden in Eure Seiten findest Du hier:
    http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

    Würde mich freuen, wenn das neue/alte Logo wieder auf deinen Seiten erscheint - gemeinsam sind wir stark!

    Bitte kurz melden, wenn Du es eingebunden hast, dann wird dein Blog auch auf der Startseite aufgeführt.

    Viele Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen