Plan für die nächsten Tage!



Hallo ihr Lieben!

Frohe Weihnachten - Nachträglich.. Sorry irgendwie habe ich das voll verpennt.

Endlich habe ich einen vollfunktionsfähigen Computer! Wurde aber auch mal Zeit :D

Nein den habe ich nicht zu Weihnachten bekommen, meine Eltern haben sich einen Neuen gekauft und den Alten dann ins Spielzimmer getan. So habe ich endlich die Möglichkeit hier noch mal richtig Leben rein zu bringen und auch bisschen was mit dem Layout zu machen! Am Laptop war dies einfach unmöglich! -.-

Der Grund warum ich Poste?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Nachgedacht. Über mein Leben, darüber was gut läuft und was ich verbessern bzw. ändern möchte. Über das Abnehmen, was ich falsch mache und wo ich mehr Zeit reinstecken muss um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen. 

Ich denke ich werde bis Silvester jeden Tag meine Überlegungen zu einem der Themen Niederschreiben und Posten. So als Jahresrückblick im Prinzip. 
Ich werde mir auch die Posts vom letzten Jahr ansehen und gucken ob es irgendwo Parallelen gibt und was ich dieses Jahr gelernt habe oder einfach verdrängt. :)

Quelle: http://media.tumblr.com/tumblr_m3oz71E4c21qdqwb0.png
 

Kommentare