blah blah blubb



hey, ihr da draußen vor dem Bildschirm!
was macht ihr hier, ihr solltet draußen sein und sport machen! heute ist gutes wetter :D

nein quatsch, spaß beiseite, aber heute ist bei uns wirklich super wetter :)

heute schon um 11.10 schule aus, *traum* tja und seid dem bis jetzt vor den Hausaufgaben geseßen, man sollte nicht glauben dass heute der zweite tag nach den ferien ist :D
egal...

gerade tanzen geübt und nachher noch training :) *freu*

gewicht mäßig.... kp ich war zwischendurch noch mal bei 81 kg jetzt wieder bei 78kg also es schwankt mächtig :/
aber ich mache im moment auch echt gar nichts, ich möchte wieder so gerne mymiracle weiter machen, da hab ich mich soooo gut gefühlt, aber ich hab alles versucht es lässt sich einfach nicht nmit schule kombinieren, alsow erde ich einfach warten bis ich abi fertig habe :(

gefallen euch tag`s?
mir schon ,ich <3 sie!!
und ich wurde getagt und zwar von fatolousgoesfabolous.blogspot.de
und sie hat mir 11 fragen gestellt!

Was magst du lieber: Herbst oder Frühling?

von wetter her eher den frühling, da wird es wärmer und nicht kälter brrr, aber von farben und umwelt den herbst, ich liebe die orangenen blätter und kürbis und alles was mit herbst zu tun hat, außer das wetter :D
Auf was freust du dich in den nächsten 3 Monaten?

weihnachten :D Silvester :D eigentlich auf den gesamten dezember, dann habe ich erstmal alle klausuren geschafft, ich werde mit meiner aller besten freundin die ich seid den smmerferien nicht mehr gesehen habe auf die eisbahn zusammen mit meinen "neuen freunden" :D wir fahren kurz vor weihnachten in so einen weihnachtszirkus, ach das wird toll... 
Deine liebste Süßigkeit?

kandierte nüsse :D dafür würde ich echt alles machen :`D
Wie kamst du auf die Idee zu bloggen?

Ich fand bloggs schon immer toll, und ich liebe es sie zu lesen, außerdem schreibe ich für mein leben gerne geschichten und aufsätze (wieso habe ich dann nicht deutsch leistung geholt :D)
Das witzigste was dir je passiert ist?

 ohh man kein Plan wirklich nicht, wenn mir was passiert ist es einfach nur mega peinlisch ichbin ein riesen tollpatsch! :D
Was ist dein Lieblingsgeruch?

la vie est belle von lancome, parfumtechnich und an gewürzen zimt und sonst mag ich apfel oder pink graipfruit :)
Welche Hobbies hast du?

tanzen *-* 
Was magst du überhaupt nicht?

falsche leute, schlechtes essen, wenn einer kein ehrgeiz hat und ich mit dem zusammen arbeiten muss....
Hast du schon gute Vorsätze oder Pläne für's nächste Jahr?

nö eigentlich nicht :D
Wo gehst du am liebsten shoppen? 

luxembourg
Was ist dein Lieblingskleidungsstück? 

Schaal, Schuhe, acessoirs

Tja und das wars dann auch schon wieder von mir, ich hoffe ich finde demnächst mehr Zeit zum bloggen :* 


Kommentare