Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!!



Hey, ihr...

ja und einmal mehr bekommt dieser Spruch an mehr Gewicht :/
Ich bin gerade echt geschockt...

Eigentlich sollte ich jetzt hier sitzen und euch erzählen wie langweilig es ist Geschichte zu lernen, aber irgendwie seh ich keinen Sinn mehr weiter zu lernen. 
Ich denke heute werde ich auch nicht mehr weiter lernen, dafür bin ich jetzt echt zu augewühlt. 

Ich höre morgens imme Radio und ich glaube am Montag, kam in den Nachrichten das auf der Autobahn ein schlimmer Unfall war, ein Mann war noch in Lebensgefahr und eine Frau schwerverletzt. 
Ich geh morgens zur Bushaltestelle und beschwer mich noch: "Toll jetzt kommen wir zu spät zur schule weil der verkehr ja darüber umgeleitet wird"

Heute bekomm ich mal gesagt, wer beim Unfall beteiligt war...
Der Mann ist Tot!!!
Und ich kannte ihn, ich habe ihn echt gemocht!
Und ich bin gerade soo krass schockiert. Warum? Warum er?

Seine eltern haben schon ein Sohn verloren, ein anderer ist schuld das sein bester Freud tod ist, war suizid gefährdet, und jetzt ist er auch noch tot...

In diesem Sinne: lebt jeden Tag als wär es euer letzter...
Das leben findet viel zu schnell ein Ende!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen