Ich werde versuchen das liebe mädchen mal in die Ecke zu stellen!

Ich glaube ich sollte mal lernen
  • NEIN zu sagen
  • Nicht immer alles perfekt machen zu wollen
  • Menschen auch mal verletzten zu können
  • Die Typen mal spüren lassen wie Weh es tut verletzt zu werden
Ja das sind nur einige Punkte!
Der 3. Punkt klingt vielleicht hart aber, ich kann menschen nicht weh tun, auch wenn ich es will vielleicht um mich selbst zu schützen, nein geht nicht, lieber nehm ich die schmerzen auf mich nur damit er nicht im anschluss sauer auf mich ist...
Ein Freund von mir hat gestern mit meinem Schwarm geschrieben und da sind sachen raus gekommen die einfach nur abartig sind!
Sätze wie "Die is nur ne Freundin" sind harmlos, wobei gerade die WEH TUN...
Aber als ich dann lesen musste "Schau dir die doch mal an, bei der Figur bekommt die NIE einen Freund!"
da bin ich sauer geworden...
Ich mein das er nichts von mir wollte war für mich kein Schock mehr, das hat er mir vorher schon stark genug gezeigt! Aber hallo?! Was soll das? Mein bester Freund hat danach noch bei mir angerufen und meinte zu mir, ich soll den Arsch vergessen und nicht darauf hören was er sagt, ich hätte eine tip top figur und vom Charakter her wäre ich einer der wundervollen menschen die er in seinem Leben hat...
Er hat  mich auch vor meinem Schwarm verteidigt, was ich ihm echt hoch anrechne da die beiden sich seid baby-alter kennen...
Abr ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen "rache"plan hätte...
Was heißt Racheplan aber ich werd es ihm zeigen!!
Die Mission: bis Karneval 63 kg wiegen!
In meinem Tanzkleid umwerfend aussehen und spaß haben :D
naja der erste teil meines Plans ist nicht mal so schwer, wir hatten letztes Mal anprobe und die anderen meinten ich würde dieses jahr am besten darin aussehen, wobei ich das nicht finde, aber die anderen reden keinen mist wenn die etwas schei** finden sagen die es auch...

Ich hoffe das ich Karneval mit meinen Freunden verbringen kann und es einfach toll wird, nicht so wie dieses Jahr, das war nicht so super!
Egal...
ich denke das war der letzte Post bis freitag oder samstag Wink
jetzt heißt es den koffer fertig packen und sich auf den Urlaub freuen Wink

Kommentare