Manchmal muss man erst ganz tief fallen um nochmal aufstehen zu können


Hallo

Ich wollte euch mal an den entwicklungn derzeit Teilhaben lassen...

Also nochmal zum letzten Post, auch wenn es mies ist wie es gelaufen ist, weiß ich nun, wer meine richtigen Freunde sind...
Immerhin etwas daraus gelernt :D
 

Also vom Grund warum das Passiert ist, hatte ich ja nichts geschrieben, aber das ist schnell nachgeholt...
Ich hab auf dem Geburtstag von einem freund jemanden Kennen gelernt und einer aus dieser Gruppe will was von mir und war dann auf diesen jemand eifersüchtig...

Dieser Jemand hat mich nach der Sache mit der gruppe auch bisschen Ignoriert weil er meinte das er schuld ist und das will er mir nicht antun...
ja schönen dank auch...
Am Donnerstag haben wir uns nochmal getroffen, erst hat er mich ignoriert, später bin ich dann zu ihm hin, da wir auch gemeinsame freunde haben. Er hat mich dann umarmt und mich seinem Cousin vorgestellt...
Und dann war er weg, die ganze restliche Zeit, kam ab und an mit paar anderen Weibern und war dann wieder weg...

Als er heim musste hat er dann eiskalt einfach nur "tschüss" gesagt und dan konnte ich dann nicht mehr, ich hab ihm dann gesagt, ich will das nicht mehr, er tut mir andauern weh und das würde ich wohl oder übel stoppen müssen...
Er meinte dann ich soll ihm sagen was er macht dann würde er versuchen sich zu ändern...
er meinte er müsse mir dringend was sagen aber will das nicht im besoffenen Kopf tun, aber er hat mich Sehr sehr gern (und das sehr hat er stark betont) und will mich nicht verlieren, ich soll selber mal drüber nachdenken was er mir sagen will...

und jetzt ist er im urlaub und wenn er zurück kommt, bin ich im Urlaub...

Naja egal, das ist alles zu verwirrend o.O

jetzt zum erfreulichen Teil dieses Posts :D
 

heute morgen auf der Waage stand 75,4 kg, Hallo?!
Das ist der Wahrnsinn *AHHHHHHHH*

So "leicht" war ich, seid 4 Jahren nicht mehr...
Das ist so krass!!!!
Jetzt ist das nächste Ziel, bis zum Urlaub, also nächste Woche Montag 74,x da stehen haben auch wenn es 74,9 ist, boar das wäre echt der Hammer!! :D

Kommentare

  1. Das klingt echt kompliziert, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewicht! Das ist doch super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen