LC Wiegetag #5



Huhu :)

leider habe ich am Sonntag keine Zeit gehabt euch mein Wiegeergebnis mit zu teilen, deswegen hole ich das heute nach ;)

Also auf der Waage stand 72,3kg das ist eine abnahme von -400g! Es geht immer weiter runter und irgendwann werde ich bei meinem wunschgewicht ankommen und das wird der absolut tollste tag meines lebens sein! ;)
Inzwischen kann ich in ein Geschäft gehen und mit gutem gewissen Hosengr. 40 nehmen und weiß auch das sie passt! ♥
Das ist echt eins der tollsten Gefühle die es gibt! :D

Samstag haben wir den ersten Autritt! Ich freue mich schon total, ich will jetzt endlich wissen wie der Tanz bei anderen ankommt :)

Daher übe ich momentan auch sehr viel für den Tanz und ich kann euch sagen dass ich besser als jedes Workout :D

 

*Zuerst fragen sie dich, warum du das machst. Später fragen sie dich, wie du das machst!*

Kommentare