LC wiegetag #6



Huhu :)

heute war mal wieder Wiegetag! 
Ergebnis: -200g :)

Es geht von Woche zu Woche runter! Ich bin derzeit echt glücklich, wenn ich so weiter machen, werde ich mein Traumgewicht erreichen! Mir ist egal wie lange es dauert, hauptsache ich komme irgendwann an's Ziel! Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut! ;)

hab heute mal paar klamotten angezogen die vor paar wochen noch recht eng war, ENDLICH passt die Hose so richtig die ich mir vor 3 jahren im urlaub gekauft habe Biggrin
immerhin war sie nicht umsonst Biggrin
dann habe ich im Takko gestern eine boyfriendjeans in w31l32 anprobiert und sie at wunderbar gepasst, an den oberschenkel war sie noch bisschen weit, aber vor paar monaten musste ich mir hosen mit stretch-anteil noch in w33 kaufen :S
im allgemein brauch ich ziemlich viel neu, habe mit meiner mutter geredet das ich nächsten monat mal paar neue klamotten bekomme, auf meiner liste steht auf jeden fall diese boyfriend-jeans, eine neue sweatjacke, eine neue bluse, strickkleid, neue jogginghose, neue BH's, Jeans, basic shirts und pullis.

das ist so im groben was ich gebrauchen könnte Biggrin mal sehen was davon ich mir dann wirklich besorge. die ersten 2 punkte auf jeden Fall!


 

Kommentare