au revoir



Huhu! :)

Wisst ihr was? 
Ich verliere meine Oberweite o.O
Ich hatte eh mehr als genug, aber kein wunder das ich fand mein Bauch wird immer dicker, nein eigentlich war er die ganze Zeit gleich "dick", meine Oberweite wird einfach kleiner...

Ohh, dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht... 

Gut, dass heißt jetzt, der rest muss schlanker werden damit wieder alles zusammen passt :D
Wie sich das anhört ;D
Noch 2 Tage arbeiten dann habe ich das Praktikum überstanden und dann nur noch ein Tag und es ist mal wieder Wiegetag. 

Nächste Woche habe ich noch ein Vorstellungstermin und dann kommt am Freitag meine Omi aus Süd-Afrika wieder *-*
 

Im Fitnessstudio fang ich im februar an, da ich ende Januar noch ein MRT wegen meinem Rücken habe. Das ist bisschen doof, weil so fehlt mir jetzt ein kompletter Monat den ich Trainieren kann vor der Kursfahrt :S

Aber ich werde mit meinem Besten Freund zusammen hingehen, dann fühl ich mich auch nicht so alleine :D

Kommentare

  1. Ohje, du arme, ich verliere auch immer zuerst Fett an meinen Brüsten! Das ist so gemein, gerade das könnte doch bleiben, gerade bei mir war das immer ärgerlich, weil ich da eh sehr überschaubar bin ;)
    Vielen Dank, dass du mir Mut machst! Im Moment sind das bei mir keine "jugendlichen Hater" sondern mollige Omis, die denken ich hätte selbst eine Essstörung und würde andere dazu anstacheln... -.-
    Und das ist ja, das letzte was ich will! Aber jetzt muss ich erstmal daran arbeiten, dass man meinen Blog irgendwie über Google findet...
    Liebe Grüße!
    Julia von overfluffyclouds

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich kann so mitfühlen,
    ich hab auch an der oberweite mit abstand am meisten abgenommen,
    also überall -10/-12cm und an der Brust -14,5.
    Kleiner dürfen sie aber nicht mehr werden,
    mit meinem jetztigen Körbchen bin ich zufrieden. davor waren sie mir eh zu groß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die waren mir auch immer zu groß, aber naja ärgert mich trotzdem immer irgendwie, das war immer das einzige wesehlab die anderen mädels neidich auf mich waren :D
      egal wenn der rest wieder dazu passt, bin ich auch wieder zu frieden ;D

      Löschen
  3. Wofür ist denn das Vorstellunggespräch? Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausbildung zur Maßschneiderin, ein absoluter traum von mir ;)
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Oh das kenne ich nur zu gut... ich hab eh schon so wenig da oben... und trotzdem verliere ich zuerst da v.v

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen