Vorher - Nachher Bild - Aktuell



Hallo!

das hier seid einem halben Jahr nichts mehr passiert ist, ist nicht zu entschuldigen.. 
Wie im letzten Post angemerkt, hatte ich etwas stress mit meiner Beziehung. Die ging auch nur wenige Tage später kaputt und das hat mich fast zerstört! Wir hatten Streit, er hat versucht meinen Geburstag zu zerstören und noch viel mehr unschöne Sachen. 

Jetzt bin ich mitten im Abi-Stress und ich kann euch auch nicht versprechen, dass demnächst noch viel mehr hier kommt. Ich kann euch versprechen, dass ich es versuche, mehr aber auch nicht. Vorbei bezweifel, dass hier noch viele lesen :D
 

Abnehmtechnisch hat sich einges getan! Ich bin jetzt bei 67,8kg! Dass heißt: NICHT MEHR ÜBERGEWICHTIG! 

Ein Traum <3

http://www.intagme.com/schaina_
 Hier noch  mal ein aktulles Vergleichsbild! Vom Umfang her, hat sich schon einiges getan, also inzwischen habe ich zum Anfang (der aufzeichnungen ca. 78kg) -11cm am Bauch und Hüfte sogar -12cm.

Ich denke die Ergebnisse sprechen für sich! :)

Kommentare

  1. wow... nicht mehr übergewichtig! mein traum! ich wünschte bei mir würde es abwärts gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mit der Zeit! Ich habe auch 3 Jahre daran gearbeitet, man braucht nur etwas gedult ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen