Montag, 5. Juni 2017

“Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.” - Hannibal


Hallo ihr Lieben!

Lange, lange ist es her, dass ich was gepostet habe...
Schande über mich! 
Ich will versuchen mich zu bessern, mal sehen ob es klappt...

Ich bin mal wieder so weit. In meinem Leben muss sich so einiges ändern.
Ich gestehe es mir nun zum aller ersten Mal wirklich ein: Ich habe ein gestörtes Verhältnis zum Essen. 
Das ist mir heute bewusst geworden!
Mein Lieblingsmensch versucht mir immer zu zeigen, dass ich dünn genug bin, dass ich aufhören soll mich unter weiten Klamotten zu verstecken.

Ich bin heute laufen gegangen und 10 Minuten später hatte ich einfach überhaut keine Kraft mehr! Mir ist andauernd kalt. Ich bin gefühlt alle 2 Wochen erkältet...
Ich gehe kaum raus. Bin kein Freund von Menschenmengen. Habe kaum Freunde...

Die Erkenntnis: Es muss sich was ändern!

Das halbe Jahr ist nun rum und von meinen Zielen habe ich noch gaaar nichts umgesetzt. Ich werde jetzt neue Ziele aufstellen. Ich habe noch ein halbes Jahr diese umzusetzen!

Ich möchte gerne mehr Raus gehen. Also nicht raus zum Sport, das vielleicht auch. Aber damit ist eher gemeint, raus zu gehen um Menschen zu treffen. Ich will meine Zeit mit Menschen verbringen. Neue Menschen kennen lernen, neue Kontakte knüpfen, vielleicht endlich mal Anschluss irgendwo finden.

Ich will meine Ernährung umstellen. Ich will versuchen mich Vegan zu ernähren. Dies wird mir bestimmt nicht zu 100% gelingen, aber vielleicht zu 90%.
Ich erhoffe mir so mehr Kraft zu haben. Mehr Farbe ins Gesicht zu bekommen.

Ich möchte die Grenzen meines Körpers zu verschieben. Ich will mehr Kraft bekommen, Ich will meine Kraft für die wichtigen Dinge opfern und nicht für Sachen die mich eigentlich nur runter ziehen.

Ich möchte endlich LEBEN!

Meine größte Angst ist, in 40 Jahren zu sagen: Ich habe mein Leben nicht genutzt, ich hätte viel mehr machen können, viel mehr machen müssen!
Und wenn ich so weiter mache, dann werde ich genau das sagen!

Ich will noch so viel machen, Sachen wovor ich unglaublich Angst habe!! Trotzdem will ich jetzt meinen ganzen Mut zusammen nehmen und diese Sachen endlich mal durchziehen!! :)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Plänen! :)
    Vielleicht hilft Dir ja das Bild, zum Ausdrucken oder so:
    https://kochkatastrophen.blogspot.com/2015/04/motivations-montag-wege.html

    Viele Grüße,
    Marc :)

    AntwortenLöschen

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *