Dienstag, 13. Juni 2017

vegetarische Gnocchi-Gemüse-Pfanne



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Rezept für euch. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich hatte die Tage unglaublich Lust auf Gnocchi, eigentlich mag ich die gar nicht.

Ich bin also Gnocchi kaufen gegangen und habe zuhause alles Mögliche zusammen gemixt. Das Ergebnis war erstaunlicher Weise verdammt lecker!!



Zutaten:

  • Eine Packung Gnocchi
  • passierte Tomaten
  • Zucchini
  • Paprika
  • Zwiebel/Frühlingszwiebel
  • Gemüsebrühe
  • Salz/Pfeffer
  • körniger Frischkäse
Als erstes werden die Gnocchis nach Packungsanleitung zubereitet. Während dessen das Gemüse klein schneiden und in einer Pfanne mit bisschen Öl nach Wahl anbraten.
Das Gemüse nun mit Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer würzen. 
Die passierten Tomaten und den Frischkäse untermischen und alles verrühren, bis sich der Frischkäse aufgelöst hat.
Alles ca 2 Minuten köcheln lassen und dann die Gnocchis untermischen. Noch mal etwas köcheln lassen.

Ich kann mir das Gericht auch gut mit Parmesankäse und Salat vorstellen.
Guten Appetit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *