Forscher haben herrausgefunden: 2 Minten lachen ist so gesund wie 20 Minuten Joggen! AQb jetzt gehe ich jeden Tag in den Park und lache 2 Minuten jogger aus! :D



Huhu ;)

jetzt habe ich mich schon eine Woche lang nicht bei euch gemeldet! Sorry!!
Aber schule ist so anstrengend... 
Es macht super viel spaß und ich will auch nicht mehr da weg, es ist einfach toll!
gezählt habe ich ich diese Woche auch nicht, mal sehen was die waage morgen sagt :/

Meine Mama hat mir eine richtig schöne Bluse gekauft, ich hab mich so in sie verliebt ♥
Montag mache ich mal ein Bild von der :)
Und dann hat meine Mama mir auch noch als überraschung ein Dirndl gekauft! Und ich liebe es!! ♥

Ach eigentlich ist das Leben gerade im Moment so wie es ist Perfekt!
Ich liebe mein leben... :)
Ich fühle mich richtig Wohl, mir ist auch egal was morgen auf der waage steht, ich fühle mich wohl ich mag mich und genau DAS ist das wichtigste! ♥♥

 

Kommentare

  1. Schön zu hören, dass du zur Zeit rundum zufrieden mit dir und deinem Leben bist. Da bist du eine von wenigen Personen, die so etwas über sich sagen. Wenn du so zufrieden und glücklich bist, dann musst du ja auch nicht zwingend versuchen abzunehmen. Versuch doch dann einfach dein Gewicht zu halten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen