Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!



Huhu :)

jetzt mache ich schon seid 4 Tagen Praktikum! 
und es macht sooo viel Spaß! :D
Ich mache ein Praktikum als Schneiderin und das Ändern ist doof und dämlich aber das schneidern selbst ist toll! :)


Ich wollte euch noch ein Bild zeigen von Heute, eins was ich beim Oliver gemacht habe. 


Normalerweise ziehe ich ja eine weißen Sachen an, aber das Oberteil hat es mir so angetan. Ich hab's aber noch nicht gekauft, was meint ihr?
und jetzt noch das tollste am oberteil! :D
 
 
 
 Hihi* :) Größe 38! Schon das 2 oberteil was in 38 besser aussieht als in 40...
und meine Jeansjacke die ich neuerdings ständig trage, ach Mensch die hätte ich doch auch mal fotografieren können *Kopfschütteln*, ist auch 38! und die passt super! :D

Mit dem Essen, also Punkte-technisch klappt auch alles supi... :)

und ich kann nur sagen, ich fühle mich so (!) gut. :)
und ich bin so (!) glücklich im Moment, die schule kann also beginnen, ich bin bereit! :D

 

Kommentare

  1. Sehr schön, das steht dir super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Schneidern? :O ich wollte Schneiderin werden, aber dann hätte ich bei der Schule hier mein Abi nochmal machen müssen und das war mir zu doof. Ich hoffe dir gefällt das Praktikum!! Ich fand ändern irgendwie immer toll :D

    (ich abonnier dich jetzt mal ;) seelische unterstützung und so :3)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen