Wiegetag #1



Hey!

Nein es ist nicht wirklich mein erster Wiegetag, ich mach das schon 4 Monate aber, es ist mein erster Wiegetag, hier auf dem Blog.

Leider muss ich vermelden, dass ich 2,1 kg zugenommen habe, ich will mich ja jetzt gar nicht verteidigen, aber ich denke es liegt auch an der Hitze, von wegen Wassereinlagerungen und so... Und dann auch weil ich kurz vor der Regel bin... :/

ach mist!
ich denke wenn es heute abend etwas abkühl, werde ich heute noch joggen gehen! 
aber ich bin trotzdem gut gelaunt! 
Ich sehe ja an meinem Körper dass sich etwas tut, dann kann sie Zahl auf der Wage nicht sagen, dass es nicht so ist.

ich esse jetzt nochwas sonst komme ich bestimmt heute abend wieder nicht mit den Punkten hin :D
ich habe irgendwie immer zu viele :D
Aber da habe ich auch einen Kleinen Tipp:
tut die überschüßigen Punkte mit Nüssen auffüllen, Gestern hatten 18g Pistazien schon 2,1 punkte! Und lecker sind die auch noch!   ♥


so dann bis morgen! :)*

Kommentare