i made it by myself ♥



Huhu ;)

Ich weiß ich bin eine echt miese Bloggerin -.-
Aber ich musste diese Woche echt feststellen, Abi ist schon was anderes als Realschule :D 
Man musste echt für jedes Fach lernen und das schon in der dritten Woche?!
Aber es macht mir immer noch riesen Spaß! ♥

Letzten Sonntag habe ich mir Stoff bestellt, gestern habe ich ihn dann endlich in Empfang nehmen können und auch direkt mal ein wenig bearbeitet :D
Und was ist bei raus gekommen?



Dieses verdammt geile Oberteil! ♥
und von dem rest bekommt meine little sister noch eine Bluse ;)

Ich habe mich soo in das Oberteil verliebt! Der Stoff ist toll, der Schnitt ist toll und im endeffekt passt alles perfekt zusammen... :)

Morgen ist Wiegetag und ich habe bestimmt 10 kilo drauf, ach mal sehen...

 
 

Kommentare