Wiegetag #4



Huhu :)


ich glaube ich spinne! o.O
Ich glaube ich habe im Moment eine Böasenentzündnung oder so was, ich muss nähmlich alle 2 Minuten auf Toilette...
Nachdem meine Blase mich also geweckt hat dachte ich: Joa dann kann ich ja auch direkt mal auf die Waage steigen
Ich stell mich frauf, gucke aber nicht hin, ich meine ich habe die ganze Woche nicht gezählt.
Als ich mich seelisch dann bereit dazu gefühlt habe, guckte ich dann doch auf die Anzeige...

Dort stand dann 78,6!
Ein halbes Kilo weniger! :D
 

Das heißt also:

Anganfsgewicht: 83 (29,8 BMI)
Gewicht heute: 78,6 (28,2 BMI)
Differenz allgemein: 4,4 kg
Differenz zu letzter Woche: 0,5 kg

Also dafür das ich GAR NICHTS gemacht habe, ist es richtig gut!
Ich glaube mal dass ist meine ganze Positive energie, die mir verhilft abzunehmen!

Und das ich auf nichts verzichte!, also ich esse sehr viel Gemüßse und Obst, aber auch einwenig süßes...

 

Kommentare

  1. Süßes ist ja nichts schlimmes, ist bei uns ja alles erlaubt und ich gönn mir heute auch eine Pizza oder ab und zu ein paar Katjes ;)
    Der halbe Kilo ist super! Du kommst dem BMI-technischem Normalgewicht immer näher das ist klasse! (:
    Und das mit dem Zählen und Nicht-Zählen und Abnehmen oder Zunehmen ist manchmal echt verfuchst, ich glaub der Körper braucht ab und zu freie Tage um auch einfach den Grundumsatz nicht komplett runter zu schrauben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das sollte doch mal ne echte Motivation sein :))
    Die Abs Challenge is schon gut...nur ich find sie sehr zeitaufwendig irgendwie :D aber egal! Weitermachen ;)
    Wenn du wirklich mal Erfolge sehen willst dann mach mal nen Detoxplan :D falls Interesse besteht kann ich dir sagen wo ich meinen her hab :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen