Wiegetag #5



Huhu :)

also die Waage war gnädig mit mir, letzte Woche hat die Waage glatte 80 Kilo angezeigt, aber hey die dämliche Regel war dran schuld :D
heute zeigt sie 79,5kg an, also noch unter 80!
 

Aber das aller krasseste ist, ich habe heute ein t-Shirt an Größe 42 und ich würde da glatt 2 Mal rein passen o.O

Manschmal wünsche ich mir doch noch paar Kilo zu verlieren, aber ich weiß einfach nicht wie!
Dann gehe ich ins Internet und schaue mir Bilder von Dünnen Leuten an (z.B. Miley cyrus)
Und am nächsten Tag fühle ich mich wieder Pudel Wohl....

Echt komisch...
Aber gegen ein paar Kilos hätte ich wirklich nichts :D

so das war's von mir erst mal wieder heute heißt es lernen! :/

Kommentare

  1. Hallo Nadja, ich wurde vor ein paar Tagen getagged und weil das Spiel ja irgendwie weiter gehen muss sollte ich auch ein paar Blogger taggen ♥ Du bist mit dabei und wenn du Lust hast kannst du meine 11 Fragen ja mal beantworten ;) Schau einfach mal vorbei ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen