Smile, its Friday!! ♥



Hey :)

Sooooo endlich Wochenende! 
Boar war das eine anstrengende Woche... 3 Kursarbeiten, nächste Woche nochmal 3 :/

Heute in der Mittagspause bin ich sogar eingeschlafen :D Gott sei dank wurde ich geweckt... Wie peinlich -.-

Aber Morgen wird echt mega *.*
Von 10-12 Uhr habe Training mit den kleinsten, jaaa ich bin jetzt offiziell Trainerin :D 
Dann muss ich noch die Pfaarboten ausragen (unser Dorf ist nicht gerade klein...) Und dann treffen wir uns um 4 weil wir dann mit der großen Garde noch einen Auftritt haben :)
Ich bin also mal auf Sonntag gespannt :D 
Hausaufgaben sind aber alle schon erledigt :)

Soll ich euch mal ein Foto machen was ich morgen anziehe?
schreibt es einfach in die Kommentare :)

Quelle: "http://data2.whicdn.com/images/87653454/large.jpg"
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen