Woche1 - Tag3



Huhu :)

Also heute ist schon Tag 3 und ich habe immer noch keine Probleme :)
alles läuft super! ;)

Die 5 Stunden kann ich super überbrücken da wir im Moemnt so gut wie jeden Tag eine Kursarbeit schreiben -.-
Heute Mathe morgen Bio....
Das heißt lernen, lernen und noch viel mehr lernen...
aber wenn es hilft abzunehmen, nehme ich es gerne in kauf :D
Wobei, eine Wahl habe ich sowieso nicht :´D


Jajaja....

Gestern war ich ein wenig shoppen, habt ihr interesse an einem Haul?
oder an review´s?

wenn ja lasst es mich wissen :)


Wenn ich wieder mehr Zeit habe wird dieser Blog auch wieder besser geführt und mit Bildern gefüllt und so :D

Bis dahin müssen wir uns leider mit Text zufrieden geben... :D

Kommentare

  1. Hello! :)
    Schön, dass es gut läuft! :)

    Ich würde mich über einen Haul freuen, ich liebe das.

    Liebes Grüßle
    Mia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen