Wiegetag #3



Hey :)

Ich bin soooooo Hunde müde....
Ich will wieder ins Bett und schlafen :/

Gestern abend ist es richtig Spät geworden....
und wir haben uns sooo blamiert, wir aben ernsthaft noch nie so schlecht getanzt :D
 

Aber lusig war es doch irgendwie :D
 

Ich zeig euch jetzt noch mein Outfit gestern kam ich leider nicht mehr dazu :)


Leider nict die Beste Qualität, meine Schwester hat das Foto gemacht und kam mit der Kamera nicht zurecht -.-

Aber nun um Wiegen...
das ergebniss ist +100g -.-
Nächste Woche muss ich das wieder gut machen, vielleicht werde ich versuchen bischen mehr sport zu machen, muss halt nur gucken wie ich das hinbekommen, diese Woche schreibe ich immerhin 3 Kursarbeiten, aber hey ich schaff das, ansonsten wir halt gleichzeitig sport gemacht und gelernt :D

Aber an cm hat sich was getan 

Letzte Woche:
Taille: 76 cm
Bauch: 99 cm
Bein: 59 cm
Hüfte: 106 cm

Diese Woche:
Taille: 75 cm
Bauch: 98 cm
Bein: 59 cm
Hüfte: 105 cm

Also überall -1 cm außer am Bein :)
Aber das ist völlig ok! :)

 
 

Kommentare