Das Leben ist mies...


Hi 

ja es kam schon sooooooo lange nichts mehr, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber...

letzten Mittwoch hat sich ein Freund von mir Tod gefahren, Samstag war dann die Beerdigung...
Sonntag erfahre ich das meine "Freundes" hinter meinem Rücken eine Whats app Gruppe haben, wo sie über mich und einen Freund von mir lästern...
Ich hab meine gesamten Freunde verloren, wobei das eigentlich keine waren, aber allein diese Erkenntnis tut weh!

abnehmtechnisch läuft auch nicht viel, aber ich mache regelmäßig sport, immer hin etwas...

Ich will aber versuchen, jeden Tag 100 g weniger auf der Waage zu sehen...
Vielleicht kann ich mich so neu motivieren und weiter abnehmen und bis ende dieses Jahres dann U70 sein *-*

Kommentare

  1. Oh man, dass ist echt Sch**ße -.-
    Ich weiß dieser Satz tröstet dich nicht, aber deine "Freunde" sind es einfach nicht Wert, dass du auch nur noch einen Gedanken an sie verschwendest, dass haben sie dir ja deutlich gezeigt.
    Es gibt bestimmt noch andere Menschen in deiner Nähe, die zu dir halten und die dir nicht in den Rücken fallen, wenn was ist. Es ist zwar schwer diese Menschen zu finden, aber wenn man sie gefunden hat, dann hat man den Jakpot geknackt.

    Außerdem, hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts! Das ärgert sie dann bestimmt am meisten.

    Liebe Grüße und fühl dich Gedrückt
    Bika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich gemerkt wer meine Freunde sind und die die immernoch hinter mir stehen weiß ich auch wirklich zu schätzen!

      Nein ich werde ihnen auf gar keinen Fall zeigen wie weh sie mir getan haben, die sollen denken es lässt mich kalt

      Löschen

Kommentar veröffentlichen