LC Wiegetag #3



Huhu :)

ich hoffe ihr habt alle genauso gut Laune wie ich! 

Auf dder Waage stand 73,4kg das heißt eine abnahme von 600g :)

73 hatte ich das letzte Mal vor 4 Jahren auf der Waage stehen und es fehlen nur noch 400g dann habe ich die 10kg-marke geknackt! :)

3,5 kg trennen mich nur noch vor der 6 vorne und wann ich die zahl vorne das letzte mal gesehen habe weiß ich gar nicht mehr! :D


Ich weiß, dass ich keine schöne Figur habe und einen so großen Unterschied finde ich nicht einmal aber ich dachte ich zeige es euch einfach mal :)
 

Kommentare

  1. Also ich sehe den Unterschied und finde ihn auch klasse.
    Ich bewundere deinen Mut, solche Fotos zu machen und sie dann auch ins netzt zu stellen, ich glaube ich würde es mich nicht trauen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja man sieht ja nichts was man nicht sehen soll...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen