Neues Design - neue ernährungsweise - neues Lebensgefühl!


Hallo!

Nach den ganzen Mist der in den letzten Wochen passiert ist, habe ich Abstand benötigt. Vom Blog, vom Abnehmen, von meinem Umfeld, von meinem Alltag...

Was passiert ist, ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern, aber je mehr ich darüber nachdenke desto besser finde ich die Situation! 
Ich meine, wäre das nicht passiert, hätte ich nicht mal gewusst wie die über mich denken. Sie haben die ganze Zeit hinter meinem Rücken über mich geredet und solchen Menschen habe ich vertraut...
Schade, aber ok...
Zu keinem habe ich noch Kontakt, das schlimme ist, sie sind sich keiner Schuld bewusst!

Eigentlich sollte ich ihnen Danken, sie geben mir die nötige Motivation um abzunehmen, wenn ich meinen Schweinehund nachgebe kommen die mir in den Kopf und BOOM stehe ich auf, ziehe Sportklamotten an und bin laufen.

Aber nach dem Urlaub habe ich nichts mehr abgenommen, ich bin zwar schlanker geworden aber auf der Waage tut sich nichts, ja doch die Zahl steigt mal wieder...

Ich versuche jetzt meine Ernährung auf Low Carb um zu stellen. So gut es zumindest geht.

Heute ist Tag 4 und ich fühle mich großartig, naja vergisst man für einen kurzen Moment die Krippe die mich plagt, dann fühle ich mich wirklich Großartig!
Es ist überhaupt nicht schwer, man kann im Prinzip ja alles essen was man will, man muss verschiedene Lebensmittel nur gegen gesündere austauschen. 
Es ist definitiv noch zu Früh um irgendwelche Erfahrungen oder sonst was mit euch zu teilen, aber ich sehe nach nur 4 Tagen das diese Ernährung wundervoll ist. Mein Bauch ist flacher! Sehr viel definierter!

Ich denke wenn solche Ergebnisse schon nach nur 4 Tagen kommen, spricht dies doch für sich. Am Sonntag sehe ich dann ob sich was auf der Waage getan hat, ich hoffe.
Ich habe bis jetzt auch noch keine Kopfschmerzen, oder Heißhungerattacken oder von was man sonst noch so im Internet liest.
Ich denke ein Reefed day werde ich einführen, ich will nicht das mein Stoffwechsel unter meiner Unzufriedenheit, an meinem eigenen Körper, leidet.

Ab sofort werde ich hier auf dem Blog wieder aktiv! Es geht weiter!  DU, DU und DU! Ihr werdet wieder Teil meines Lebens...

Es werden sehr viele Rezepte erscheinen, Beauty-Tipp's und für Weihnachten werde ich versuchen eine Verlosung zu organisieren!  

Kommentare