LC Wiegetag #4



Huhu :)

langsam kehrt hier wieder der alte Trotz ein... Es tut mir leid, es ist derzeit einfach alles so stressig! :S
 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden :)

Mein Halloween war echt schön, also ich kann mich nicht beklagen :D

Auf über das Wiegeergebniss kann ich nicht klagen!
 

72,7kg!!!

das ist eine abnahme von 700g!! 

Nur noch 2,8kg bis U70!

und ich habe jetzt endlich die 10kg-Marke geknackt! 10 verdammte kg sind schon weg und 17,7 sollen folgen! :)

Und ich bin mir so sicher das ich es auf jeden Fall schaffe! 
in 4,8kg wird es eine Übergewichtige weniger in Deutschland geben! :D
Und das ICH das sein werde, ist irgendwie ein mega gutes Gefühl! :D
 

SOOO jetzt möchte ich euch noch zeigen womit ich meine Motivation mühevoll behalten habe (Bilder sind alle von Weheartit.com)

 

Kommentare

  1. Ohhh, ich liebe die Vorher-Nachher Bilder genau so sehr wie du. Für mich ist das immer eine so riesen Inspiration weiter zu machen und vielleicht auch mal so tolle Bilder zu haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es gibt einem das gefühl dass alles möglich!

      Löschen
  2. ich liebe liebe liebe Vorher-Nachher bilder, wenn ich mal keine Motivation habe klicke ich mich da immer durch.

    und Glückwunsch zu -700g :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind absolut perfekt falls die motivaton sich mal wieder versteckt :D
      dankeschön :)

      Löschen
  3. 700 Gramm finde ich richtig gut - zu viel wäre auch nicht gut. Aber mit 700 Gramm hast du ein tolles Ergebnis - und dass man etwas "sieht", was über 100, 200 Grmam hinaus geht. Aber es ist nicht so viel, dass es wieder bedenklich wäre. Deshalb finde ich das richtig gut, Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen