lc Wiegetag #8



Huhu! :)

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut und wenig gestresst überstanden! :)

Heute Morgen habe ich mit grauen feststellen müsse: "verdammt, heute ist Wiegetag!"
ich also auf alles Vorbereitet ins Badezimmer um zu gucken bei welcher Zahl ich nun wieder gelandet bin und dann kam BÄÄÄÄÄHHM die Überraschung!!

Ich habe tatsächlich über die Weihnachtstage abgenommen!
ganze -800gramm!
Ich wiege jetzt 71.1 kg :)

Das ist so unbeschreiblich schön, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so leicht war... 

Es ist nur eine dumme Zahl auf der Waage aber sie ist mir dennoch verdammt wichtig! 
Das heißt aber auch, dass ich nur noch 1.2kg von U70 entfernt bin, inzwischen fast 12kg abgenommen habe und in 2kg halbzeit ist, dann habe ich die Hälfte von dem geschafft was ich abnehmen wollte. 
Mein Traumgewicht ist immer noch bei 55kg! :)

Dann mal eine allgemeine Frage, fällt es nur mir auf oder bemerkt ihr es auch. Die  ganzen Blogger die richtig gute blogs hatten, melden sich nicht mehr. Also beispielsweise Michelle, oder auch sämtliche Fashionblogger haben aufgehört. Ich finds schade :/ zumindest ein Tschüss oder so wäre schön gewesen...
Und was mir extrem auffällt sind die sehr viele neue Blogs seid Weihnachten :D
In dem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches Jahr 2015, aber wir werden uns bestimmt vorher noch Mal lesen! :)


UPDATE: Ganz wichtig!! 
Um jetzt IMMER auf den aktuellsten Stand zu sein hat dieser Blog nun Twitter!! Ich würde mich riesig freue einige von euch auf Twitter wieder zu treffen! :)

Kommentare

  1. Hey Shaina,
    habe deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen (www.overfluffyclouds.jimdo.com) und mich sehr gefreut, momentan bekomme ich nämlich mehr unschöne Kritiken als dass mir zugesprochen wird!
    Ich habe mir deine Seiten angesehen und WOW, sie gefallen mir echt total!! Respekt, wie du an deinem Ziel dran bleibst und Wahnsinn, wie viel du schon geschafft hast!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und hoffe, dass du dein Ziel bald erreichst und auch, dass du die Kraft hast, deiner Freundin weiterhin zur Seite zu stehen!!
    Liebste Grüße, Julia von overfluffyclouds

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen