unserding 103.7 - Livekonzert von Kayef



huhu! :)

Ich weiß nicht in wie fern ihr Kayef kennt, deswegen werde ich jetzt erst mal ein Video von ihm einsetzten :)

Und die eingefleischten Fans wissen, dass man für dieses Livekonzert KEINE Karten kaufen konnte, man konnte sie nur gewinnen. 
Eigentlich habe ich überhaupt kein Glück bei Gewinnspielen, aber dieses Mal schon. Ich habe 2 Karten gewonnen und konnte am 11.12 nach Saarbrücken und mein Lieblingssänger/raper ENDLICH mal live sehen *-*






Das hier sind natürlich nur ein Paar meiner Aufnahmen! :D

Ich fand das Konzert große Klasse, es war noch viel besser als ich es mir ausgemalt habe. Beide, also Kayef und auch T-Zon waren live noch viel besser als in ihren Videos. Und ich muss sagen T-Zon ist mir verdammt sympathisch geworden. Auf seinem Youtube Kanal tut er immer so hochgestochen und Arrogant, aber da, ich hab echt gedacht man hat ihn ausgetauscht. Er war so nah für seine Fans und so Offen für alles, aber beide auch Kayef.
Ich hatte meine Spaß und war das Glücklichste Mädchen was existierte. Diese Erfahrung ist einfach nur Goldwert und ich möchte sie auch nicht verlieren. 
Die Bilder die mit den beiden gemacht habe hängen in wunderschöne Bilderrahmen über meinem Bett. 
Ich möchte noch Danke an "UnserDing 103.7" sagen, dass ihr so was möglich gemacht habt. Es lief alles super, die Organisation war einsame Spitze und ohne euch hätte ich die beiden wahrscheinlich niemals live sehen können! ALSO DANKE!!!!

Kommentare