meine Highlights im Jahr 2014



Huhu!:)


Das hatte ich ja schon angekündigt, das wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mal machen. 

Gut wo fangen wir an? 

Dieses Jahr habe ich mit 80,9kg begonnen, ich habe an der Jahreswechselchallenge Teilgenommen, musst leider früher aufhören wegen meiner Muskelzerrung, die bis heute noch nicht wieder komplett weg ist...
Aber das war trotzdem für mich eins der Highlights 2014.

Der Februar wurde durch viel Stress, schmerzen und Gefühlchaos begleitetund ich habe endlich Stiefel gefunden die mir passen

im März habe ich mit dem Fahrrad 5,8kg zurückgelegt, nicht viel aber etwas und im Plank habe ich 1 Minute geschafft, es sind kleine Erfolge gewesen, aber die haben mir die nötige Motivation gegeben ;)

Mein April startete damit das ich im Krankenhaus lag, die Diagnose veranlasste mich dazu mein leben komplett zu ändern. Kein Alkohol, keine Cola, Keine Ibu mehr. Einschränkungen die aber zu verkraften sind. 
Zudem hatte meine Schwester Kommunion, ein wunderschönes Fest! :)
Und vor allem habe ich 30 Follower aufweisen können, dafür noch mal ein Riesen Dankeschön :) Mit dem Fahrrad bin ich 6 km weit gefahren.

Im Mai habe ich das erste Mal im leben viel privat mit Freunden unternommen, Paar davon kannte ich noch nicht lange, aber war trotzallem ein Monat den ich gerne in Erinnerung habe, Ich hatte Geburtstag und bin 17 geworden. Mit dem Fahrrad bin ich 9,6 km gefahren, wuhhu ganz nah an die 10 gewesen :D

Im Juni ist nicht viel erwähnenswertes passiert. Daher steht ihr einfach mal nichts :D

Im Juli bin ich 5,2kg gewandert und ansonsten ist auch nicht wirklich viel passiert :D

Ok der August war wieder heftig und ist einer der verhasstesten Monate in diesem Jahr. Angefangen damit das wir auf einer Hochzeit bedienen mussten und mir eine Sehnenscheidentzündug geholt habe, 2 Tage später hat mein bester Freund Geburtstag gehabt und beim Basteln seines Geschenkes habe ich mich übel verbrannt. Auf dem Geburtstag habe ich jemanden Kennen gelernt den ich besser nie getroffen hätte. Einer meiner besten Freunde hat sich Tod gefahren und der Typ den ich kennen gelernt habe war in der Zeit für mich da. Ich hab mich voll in ihn Verliebt. Er hat dafür gesorgt, dass meine Clique sich komplett auflöst, am ende hatte ich tatsächlich noch 3 Leute und er ist auch nicht mehr in meinem Leben. Das war auf jeden Fall die schwerste Zeit in diesem Jahr. 

Im September habe ich dann nochmal richtig durchgestartet, sportlich gesehen war es mein bester Monat. Da bin ich 10,6km gelaufen. Und das aufgeteilt auf 7 Mal. 

Im Oktober waren es wieder nur 4,1 km. Ich habe mit Low Carb angefangen und ab da ging es auch auf der Waage wieder mächtig nach unten. Ein weiteres Highlight war die Halloween-Party wo mein bester Freund den Idioten aus dem August mega verarscht hat. Ja das war schon echt geil! :D

Im November konnte ich sagen "Jeahh ich hab schon 10kg abgenommen!" Das war echt eins DER Highlights dieses Jahr. Viele Alte Klamotten passen wieder oder sind sogar schon zu groß. Ich kann in Oberteile plötzlich gr. 38 kaufen. 

So und nun zum Dezember, auf jeden Fall das ich die beste Info-Arbeit aus dem Kurs hatte und eine 1 auf dem Zeugnis bekomme. Und dann DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT DIESES JAHR natürlich das Konzert!! Ich glaube daran kommt nichts dran. :D Und vor allem habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet! Auch ein Traum der endlich in Erfüllung geht. :)

So das war mein Jahr in wenigen Worten zusammen gefasst! Ich habe dieses Jahr mehr als 9 kg abgenommen, für manche ist das vielleicht wenig, aber für mich ist es ok, im letztes Jahr habe ich in einem Jahr nur 3kg abgenommen, da sind mir 9 deutlich lieber und ich bin fast unter 70 also ich kann nicht meckern. 

 
 

Kommentare

  1. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    p.s gratuliere zu den 9 kilo, klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, ja habe ich :)
      es freut mich immer positive resonanz zu bekommen, dankeschön.
      Wenn du genügend disziplin und motivation hast, wirst du das auf jeden Fall schaffen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und man liest sich bestimmt noch mal ;)
      liebe grüße

      Löschen
  2. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen