Das wünsche ich mir für 2k16



Hallo ihr lieben!

Als erstes mal, frohes Neujahr!
Ich habe Silvester mit meinem Freund zu Hause verbracht. Es war ruhig und mega angenehm. ICH war froh nicht auf irgendeiner überfüllten Party sein zu müssen. Ich fand es toll, einfach auf dem Sofa zu sitzen, die Füße hochlegen, kuscheln und fernsehn. Das war für mich perfekt!

Ich würde lügen wenn ich euch jetzt sage: "Nein! ICH habe mir KEINE Gedanken über Vorsätze gemacht." 
Ich glaube das hat jeder. Jedoch habe ich in den letzten Jahren gemerkt, nur weil sie die Jahreszahl ändert, ändert sich nicht automatisch mein Leben. Wenn ich damit unzufrieden bin, dann muss ich es ändern und das geht an jedem x-beliebigen Tag. Egal ob es am 14.02 der 05.11 ist. Ich benötige nur genügend Motivation um es durchzuziehen. 

Deswegen werdet ihr hier keine Liste von Vorsätzen finden, sondern eher eine Wunschliste. 
Ich möchte gerne am Ende des Jahres hier lesen und eventuell Parallelen finden zu dem, wie ich dann lebe. Ich finde es interessant zu sehen, ok in diesem Punkt hat sich meine Ansicht etwas verändert oder, ja cool! Ich denke noch gleich. 

Ich wünsche mir für das Jahr 2016: 
  • ... zufrieden sein zu können, mit dem was ich erreiche und nicht immer denken, dass hätte auch besser sein können.
  •  ... Die Eifersucht gegenüber der Ex von meinem Freund ablegen zu können.
  • ... die Abhängigkeit bestimmter Personen ablegen zu können. 
  • ... öfter positiv denken zu können
Also ja, im Prinzip sind das auch alles Vorsätze, nur anders geschrieben. 

Mal sehen, wie ich in einem Jahr die Dinge sehe.. Vor allem, die Sache mit der Ex bin ich mal gespannt. 

Quelle: http://cdn.bigbangfish.com/quotes/happy-quotes-tumblr/happy-quotes-tumblr-1.jpg

Kommentare

  1. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen