Instastories #1



Hallo ihr Lieben!

Paar kennen bestimmt schon Instastories von Youtube.de für die, die es noch nicht kennen: Ich erzähle zu Bildern von meinem Instagramprofil die Geschichte die dahinter steckt. 


Für die Bilder in der Schule habe ich etwas zum Anziehen benötigt. Jeder kennt das doch: Man versucht sich "hübsch" an zu ziehen und im Endeffekt fragt man sich: "Warum um Gottes Willen habe ich das angezogen?!"
Dieses Phänomen wollte ich nicht, also habe ich etwas gesucht was ich schön finde, danach aber auch noch anziehen kann. Ich bin Stundenlang durch die Stadt gelaufen und habe gesucht, aber nichts gefunden. Aus lauter Verzweiflung bin ich dann in den NKD gegangen. Normalerweise finde ich dort nie etwas. Wie der Zufall es wollte, habe ich dort auf Anhieb etwas gefunden und wollte es anprobieren gehen. In der Umkleide finde ich dann diesen tollen Sticker! Ich fand ihn so toll und aufmunternd. Automatisch musste ich Lächeln und fühlte mich besser! Allein wegen diesem Sticker hat es sich gelohnt dort rein zu gehen. Und am Ende finde ich mein Outfit auf dem Bild einfach nur unglaublich schön! :)



Ein tolles Buch, was ich nur empfehlen kann!
Aber darum geht es hierbei nicht! Ich liebe das Lesen, doch leider habe ich kaum Zeit zum Lesen. Deshalb lese ich in den Ferien um so mehr. Dieses Jahr waren es 13 Bücher in 6 Wochen. Ich liebe es einfach, in eine andere Welt einzutauchen. Neue Charaktere kennen zu lernen. Es ist so unglaublich was ein Paar Wörter anrichten können. 



Ein Eis, um genauer zu sagen: ein McFlurry Pick Up von McDonalds...
An diesem Tag waren wir auf einem Tanzworkshop. Ich liebe es. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Es war anstrengend hoch 10, einfach weil es fast 40 °c waren und dann 40 Frauen in einer Turnhalle - TOLL!! 
Aber es war trotzdem unbeschreiblich. Vor allem, wir sind erst in einen Solistenworkshop gegangen und danach hatten wir "Ballett meet's Garde" und wir dachten, dass es sich um Gardeschritte angelehnt an Ballett handelt. Pustekuchen! Es war ein Aufwärm Workout, so wie es die Ballerinas immer tun! Wir sind fast gestorben! Am nächsten Tag: Der Muskelkater war so unfassbar heftig! Laufen oder im Allgemein Bewegen ging einfach nicht mehr!


Ich hoffe, euch Gefällt so eine Art Post? Wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen! :)
Gerne könnt ihr auch mein Instagramprofil durchforsten und eventuell findet ihr ja da ein Bild wozu ihr die Geschichte wissen wollt? ;)

--- Instagram ---

Kommentare