#BackToSchool (Klamotten)



Huhu :)

ich werde mich der Menge mal anschließen und einen "Back to school" post machen :P
abnehmtechnisch läuft es schleppend aber ich denke wenn die Schule dann am Monatg wieder anfängt klappt alles sehr viel besser, na hoffentlich... :D

Da ich ja jetzt auf einen neue Schule gehe, habe ich nicht soo viel kram, ich warte erst ab was die lehrer sagen bzw. wollen.
Ich werde dazu dann noch einen Post machen, also über die Bücher, hefte und Lerntipps, bzw. wie ich dieses Schuljahr organisieren möchte.
heute möchte ich mich einfach mal mit dem Putfit beschäftigen, gerade die molligen Mädels haben ja immer am ersten Tag bammel was sie anziehen sollen (ich zumindest) und dann noch auf eine Neue Schule?! Kathastrophe...
Aber so schwer ist es eigentlich nicht, es sollte bequem sein und man muss sich natürllich in aller erster Linie darin Wohlfühlen. 



back to school!


Sowas, oder sowas in der Art werde ich auch am Montag anziehen. Der erste Eindruck zählt! ;)

Kommentare

  1. Hi, dein Blog gefällt mir echt gut. Ich bin auch vor 2 Jahren nach der Realschule aufs Gymnasium und dann habe ich mir auch schon Tage vorher überleget, was ich anziehen soll, damit ich nicht so dick und auch stylisch aussehe :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen