Der Blick in den Spiegel beweist nicht immer Eitelkeit, sondern manchmal auch Tapferkeit.



Huhu, 

jaaa wo soll ich anfangen, die Welt ist doch zum Kotzen, wir haben kein Obst mehr zu Hause, ach man ich könnte heulen -.- :D

Heute bin ich super mit den Punkten klar gekommen, trotz Pizza ;)
einen Sonderpunkt habe ich noch übrig aber wir haben kein Obst mehr und das Gemüse wüsste ich erst mal Kochen -.-
Morgen gibt es Gebratene Nudeln mit ganz ganz ganz viel Gemüse, ich darf kochen :)
Da freut sich meine Family immer ganz besonders, dann kommt nämlich nur Gesundes auf den Tisch :D
Und Morgenfrüh gibt es dann Brot mit Avocado, ahh man was freue ich mich darauf ;)
Na, wenn ich morgen nicht meine Sonder Punkte voll bekomme, ja dann weiß ich es auch nicht mehr :D


Aber eigentlich wollte ich euch 2 Fotos von mir zeigen! :D

Ich, vor so ziemlich genau einem Jahr! Gott wie schrecklich :D

Ich Heute, am 16.08.2013 :)

Ja und dann sag nochmal einer, ich hätte mich nicht verändert :D

Gute Nacht!
Tschau! :)*

Kommentare

  1. Avocadoo <33
    Danke für deinen Kommi :)) für mich ist das eigentlich immer ziemlich viel, weil ich mir dann so voll vorkomme -____- aber ich will das auch alels essen XD
    Was ist eigentlich mit Punkten? Magst du WW?:)

    AntwortenLöschen
  2. Asoo :D wie viele Punkte hast du denn dann am Tag zu verfügung? Ich habe früher WW gemacht aber auf eigene Faust. Fand ich total unzufriedenstellend :/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich denn gut an! Machst du denn auch sport? :) Ich war heute morgen 30 Minuten HIIT Joggen :D voll hart -_- ich habe auch ca. 10 Kilo abgenommen, aber das dauert halt. Da muss man dranbleiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für dein Kommentar. Verrückt mache ich mich wirklich nicht, bin da schon viel lockerer geworden.

    Deine Veränderung ist ja mal krass, von Mädchen zur jungen Frau :-)

    Ich lieeeebe Avocado, wird es bei mir die Tage auch wieder geben *yummy*

    LG Fea

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja echt sportlich an! Ich mag Joggen auch so garrr nicht, aber ich habe noch einen Fitness studio vertrag XD was soll man da machen! Das eine mal joggen hat mich nu 17 euro gekostet (umgerechnet), ich mache da nix mehr, habe alles auf zuhause verlagert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ok, da hast du Recht mit den Ausreden, aber ich habe Spaß an meinem Sport, da muss ich nicht konsequent sein :)) das läuft von selbst (bin ganz erstaunt von mir o.O)

    Und mmm ja Australien, mal schaun was mich da erwartet! Ich würde jedoch nicht so gerne nach Afrika :D (klein blond und weiß macht sich da glaub ich niiiiiich sooo gut :D)
    Aber ich freu mich trotzdem weil ich ja dann meinen Freund endlich wiedersehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, danke für deinen ''Arschtritt'', ich werde ab morgen wieder Diät machen und werde versuchen, diese dummen Sprüche als Motivation zu nehmen :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich!!! Sehr coole Veränderung! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen