Träume, als würdes du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben. ♥



Huhu,

die Erkenntnis des heutigem Tages?
Selbesgekochtes essen, hat wirklich nicht viele Kalorien!
Wie gesagt heute habe ich gekocht, ich kann nicht sagen dass es besonders gute geschmeckt hat, aber es hat auch nicht schlecht geschmeckt. :)
Leider hat es nicht so viele Sonderpunkte eingenommen wie gedacht, aber dass ist ok :D
Was soll  ich sonst noch sagen?
Ach ich wollte euch mal zeigen wie es aussieht wenn ich mein essen "ausrechne" *wie sich das anhört* :´D


Ja das war nur ein Essen! :D ♥

Heute bin ich nochmal Fahrrad gefahren, nicht besonders lange oder weit, wir leihen uns immer die Filme von lovefilm und wir hatten noch einen da liegen, der kam auch erst gestern, aber damit ich heute überhaupt was mache habe ich den dann heute schon direkt zum Briefkasten im Dorf gebracht joa. Das wars dann heute auch schon mit der Bewegung :D

Morgen Wiegetag...
Und auch gleichzeitig der letzte freie Tag, ab Montag heißt es wieder Schule und es fängt ein komplett neuer Lebensabschnitt an, auf den ich mich schon freue, aber Gleichzeitig auch mega angst vor habe ;/

Egal klappt schon alles :)


Kommentare

  1. Haha, so sieht das bei mir auch aus :D Mittlerweile bin ich relativ routiniert darin und rechne mit dem PC alles ganz schnell zusammen aber am Anfang bin ich total verzweifelt und habe SO viele Fehler gemacht weil ich z.B. Reis und Nudeln roh berechnet habe aber gar nicht mit einberechnet habe dass sie an Gewicht zunehmen.
    Und wegen dem neuen Lebensabschnitt: Mach dir keine Sorgen ♥ Im Feburar hat das bei mir auch alles neu angefangen und ich war ein wenig aufgeregt ob ich mich mit allen verstehe aber im Endeffekt läuft alles von selbst. Du findest ganz schnell neue Freunde und Menschen mit denen du dich gut verstehst. Wir haben z.B. eine tolle Klassengemeinschaft und ich habe 4 Mädels kennen gelernt die ich nicht mehr missen will ♥
    Geh es einfach locker an. Das sind mit Sicherheit noch andere "Neue", es kommen ja mehrere von anderen Schulen auf weiterführende und wenn man nicht in einen eingeschworenen Haufen kommt findet man sich sowieso super schnell zusammen! Ich wünsch dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen