Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben - Werner Finck



Huhu,

so die ersten halbe Woche hinter mir und ich muss sagen, es macht mir echt spaß auf dem gymnasium!
ich hab schon paar Leute mit denen ich meine Mitagspause verbringe und ja ich denke dass ist erstmal so das wichtigste!
Ich hätte ja nie gedacht dass das so schnell geht!
Aber gut, ich muss dazu sagen, ICH hab mich auch verändert, ich bin offerner für veränderungen und vor allem auch um neue Leute kennen zu lernen! ;)


Ja abnehmtechnisch ist nichts neues, ich hab jetzt erstmal alles schleifen lassen, ich wollte nich gerade die erste Woche voll auf die Schule konzentrieren, aber ab morgen geht es wieder los, jetzt weiß ich wie alles Funktioniert und jetzt ist es auch einfacher, und den Sport schaff ich (im Moment) noch locker nach der Schule, wie es aber dann in der klausuren Phase aussieht? Kein plan... :/

Ich bin fest von überzeugt, ich schaffe das! Auch wenn nichts anderes aber das werde ich schaffen!


 

Kommentare

  1. Hi, schön zu hören, dass es dir so gut geht auf der neuen Schule. Bei mir war es die Hölle. Und die Schule geht vor, das ist bei mir auch so. Viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich schaffst du das, wenn du es wirklich willst! Ich finds gut, dass du wieder mit gesunder Ernährung beginnst! Sehr löblich! :) Und es freut mich, dass es dir auf der neuen Schule gut geht!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du es willst, schaffst Du es auch! :) klingt ja aber schön soweit! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen