Wiegetag #2



Huhu :)

und schon wieder eine Woche vorbei!
Nur noch eine Woche Ferien...
Dann hatte ich 7 Wochen frei?!
Mannometer, ging die Zeit schnell vorbei...

Also der Wiegetag, bzw. die Woche war durchaus Positiv!
Ja -1,4 kg, endlich nochmal Abnahme! :D
Mein BMI ist im Moment: 28,2!
 

So, ich habe eine Lieblingshose! Ja wer hat das nicht?! :D
Aber die ist zu groß! Also habe ich mir eine neue gekauft, halt nur eine Nummer größer, nach 2 Monaten sieht die jetzt so aus:




Ja sie ist schon wieder zu groß und rutscht nur noch :D
Wieso habe ich mir dann eigentlich überhaupt noch eine neue gekauft?! :)
Egal :D 
Am Freitag habe ich noch eine Hose in 38 im Schrank gefunden und die hat tatsächlich gepasst?! :D
Ich glaub's einfach nicht!

Jetzt habe ich für euch noch eine Tabelle gemacht mit meinen Maßen, dann könnt ihr mal gucken wo ich überall die cm verloren habe :P


Bei Taille die ersten 2 Striche sind da weil ich da falsch gemessen habe -.-

Aber wo wir schonmal dabei sind, gestern waren wir auf dem Rummel. Es war eigentlich richtig super, klar Punktetechnisch hat's mal gar nicht Hingehauen aber das muss auch mal sein :D
Aufjedenfall habe ich da einen Kumpel von meinem Cousin dort getroffen, ich bin also zu ihm hin um Hallo zu sagen und natürlich auch um zu fragen ob mein Cousin auch da ist. Wir reden eine ganze Weile meinte er: "Darf ich dich mal was fragen?" natürlich durfte er :P
"hast du abgenommen?" mit nem dicken fetten Lächeln im Gesicht!
Ahhhh der Tollste Moment überhaupt! Ich mag ihn, sehr sogar und dass es dann ausgerechnet ihm auffällt... :) Traum!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Rest Sonntag und dass ihr alle genauso gute Laune habt wie ich! :)*

Tschau!


Kommentare

  1. Das ist ja ein erfreulicher Wiegetag! :) Und besser die Klamotten werden zu weit als zu eng, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon, nur besser ich kauf jetzt erst mal nichts mehr :D

      Löschen
  2. 1,4kg sind ja der Hammer! Glückwunsch! Da hast du ja echt schon was erreicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr tolle Abnahme! :) Und das mit den Klamotten ist immer toll oder? Auch wenn's doof ist, wenn man schon wieder was Neues kaufen muss, aber an der Kleidung sieht man seine Erfolge doch am Besten ; )
    Liebe Grüße
    P.S.: Das mit den Zuckerstückchen ist aber fies, wo hast du die denn aufbewahrt? ^^ Ich hab auch schon auf anderen Blogs gesehen, dass sie in Murmeln oder Steinchen zählen. Das ist ne süße Idee, denn meine Butterstückchen werd ich wohl nie irgendwo aufstellen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem Döschen, wo ich die immer gewesehen habe, hat mich angespornt aber als ich sah das die immer weniger wurden :D
      Murmeln ist auch eine Super Idee aber meine kleine Schwester ist erst 3 die Spielt mit ALLEM :D
      Danke :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen