Wiegetag #3



Huhu,

heute habe ich mich dann mal gewogen, obwohl ich diese Woche gar nicht gezählt habe, in der Schule ist es doch komplizierter mit dem zählen...
Aber ab Morgen versuche ich mein bestes ;)

Und ab morgen darf der Sport auch nicht zu kurz kommen, diese Woche war ich nur gestern Zeitung austragen mit dem Fahrrad, und ich kann nur sagen: Fahrräder sind gefährlich!
Ich fahre in den Hof rein, da kommt dann so ein Auto, ich stell das Fahrrad vorne in der einfahrt hin, laufe zum Briefkasten zu die Zeitung darein, die Frau will fahren, ich hol das Fahrrad weg und will vorne Rum vorbei Fahren und ramme mir das Pedal Knall hart ins Knie rein, mein komplettes Knie ist jetzt blau und die Kniescheibe tut einfach nur Weh.


Aber egal, da ist nicht all zu viel schlimmes passiert ;)

So nun zum eigentlichen Sinn dieses Posts - Mein Gewicht!
Also auf der Wage stand heute 79,1, Gott sei dank bin ich unter 80 geblieben...


Heute fährt mein Bruder für eine Woche nach England, Brighton, da möchte ich auch mal gerne hin!
Naja wenigstens bin ich dann mal für eine Woche los! :D
Geschwisterliebe ;)


Schule ist auch super! 
Ich hatte ja zwischen durch echt so Wochen wo ich gesagt habe "ich bewerbe mich jetzt einfach irgendwo, ich hab echt keine Lust auf ABI" aber jetzt, Schule macht mir endlich noch Mal Spaß, ich habe Sau viele Leute schon kennen gelernt und klar der Stoff ist schwieriger als auf der Real aber das klappt auch alles (bis jetzt) :D

 

Kommentare

  1. heyhey!
    wollte eben auf deinen Kommi antworten!
    Also mir fällt es zieeemlich leicht, ich bin ja schon seit 8 Jahren Vegetarier. Nur Joghurt is was hart...werd mir aber wohl einfach Sojajoghurt (ohne Zucker!) holen und es gibt auch super leckere Alternativen für Käse :D schmeckt sogar wie Käse. Fleisch und Milchkonsum sind einfach nicht gesund...aber na ja das muss ja jeder selber wissen!

    Zähl du mal lieber nicht zu viele Kalorien ;) mehr Gemüse und Obst, Salat etc. dann klappt das auch ganz leicht ohne zählen :D!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen