2013... Was für ein bescheidenes Jahr -.-



Huhu :)

jaaa wie so viele schließe ich mich jetzt mal an und werde euch etwas über mein vergangenes 2013 erzählen und was ich noch vorhabe ;)

Also im vergangenen Jahr ist eigentlich nicht viel spektakuläres Passiert, außer dass ich mich entschlossen habe, dass mein Leben so nicht weiter gehen kann, dass ich meinen Enkeln irgendwann auch mal was spannendes erzählen möchte und habe mich direkt vor dem nächst besten Fahrrad in Berlin geschmissen! :D
 

Nein Natürlich nicht! Ich habe meine Ernährung geändert und meine Sichtweise in manchen Dingen etwas gelockert und bin sehr viel Spontaner geworden...
Ja der Unfall war ja leider Gottes schon echt aber, das war keinen Falls beabsichtigt oder so! 
Aber sieht man es von einer anderen Sichtweise, es kann keiner von den anderen behaupten dass er schon mal in Berlin im Krankenhaus war und auch Krücken aus Berlin besitzt.
Zudem habe ich wieder mal gemerkt, bzw. wurde mir erneut schmerzhaft gezeigt wie wenig ich mich doch auf meine Mitmenschen verlassen kann...

Der Schulwechsel der ja dann im August kam hat mir und meinem Selbstvertrauen richtig gut getan. Ich habe mega viele liebe und tolle Leute kennen gelernt die ich mir jetzt schon nicht mehr weg wünschen möchte ♥

Mir geht es richtig gut im Moment! und es ist einer meiner Ziele für dieses Jahr mit einem Lächeln ins Jahr 2014 zu starten und mich darauf zu freuen! ♥

Aber wenn ich dieses Jahr eins gelernt habe dann, dass jeder Mensch so wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen perfekt ist! ♥

Quelle: http://data3.whicdn.com/images/87233771/large.jpg
 

Kommentare

  1. Oh Nadja ich liebe das neue Design! ♥ Gefällt mir total (: Und das Ziel ist ein wunderbares ;) Ich freue mich auch sehr auf 2014, auf all das was ich noch erreichen will und kann und auf die Herausforderungen und schönen Momente die auf mich warten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neues Jahr mit 365 neuen Tagen an denen man soooo viele Tolle sachen machen kann :D Ja ich freue mich auch schon total *-*

      Dankeschön ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen