Update!!



Huhu :)

Ja ich habe mich entschlossen nochmal an meinem Gewicht zu arbeiten...
Ich bin in letzter Zeit wieder extrem Dick geworden. 
Naja MyMiracle kann ich nicht in meinen Alltag integrieren, also habe ich mir eine methode überlegt, in der ich zumindest beim frühstück und beim Abendessen etwas kontrollieren.

  • Ich werde versuchen nicht mehr als 600kcal zum frühstück zu essen
  • Abends möchte ich versuchen Keine Kohlenhydrate mehr zu essen und auch nur 400-500 kcal
  • Mittags werde ich normal essen, allerdings versuche ich mehr gesund zu essen.
  • Ich versuche 5 stunden zwischen den Mahlzeiten zu lassen
  • Sport versuche ich 2-3 Mal die Woche zu machen 

Naja in wie fehrn ich das einhalten kann werde ich in der nächsten WOche rausfinden, mal sehen



 

Kommentare

  1. Viel Erfolg. :) Aber wenn du z.B. Müsli zum Frühstück isst, das macht doch richtig lange satt und hat ja nur 300-400 kcal. Das wäre doch eine gute Alternative oder einfach Vollkornbrot mit Marmelade?! Da spart man ja schon viele Kalorien :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen