Wiegetag #2



Huhu :)

alsoo dieser Wiegetag war mal mehr als erfolgreich :)

Ich habe 1,9kg abgenommen :)
ahhhhh ich freue mich so, klar das das jetzt nur wasser ist aber hey, auch das wasser muss weg :D


Und auch an cm hat sich wieder etwas getan :)

Gewicht letzte Woche: 82,4 kg
Gewicht diese Woche: 80,5 kg

cm letzte Woche :
Taillie: 78 cm
Bauch: 101 cm
Oberschenkel: 61 cm

cm diese Woche:
Taillie: 76 cm
Bauch: 99 cm
Oberschenkel: 59 cm
Hüfte: 106 cm


Ich habe also üerall so ca. 2 cmm weniger, ich habe jetzt auch mal die Hüfte dazugenommen, weil es mich doch interessiert zu sehen ob sich da auch etwas getan hat :)

Mal sehen, vielleicht werde ich ab nächsten Monat mal Bilder reinstellen. Vielleicht kann man dann den unterschied viel besser sehen :)

Gestern waren wir auf einem Tanzfestival und es war super. Unsere Tanzgruppe kommt zwar im Moment nicht besonders gut miteinander aus, aber gestern war eigentlich doch ganz schön :)


Kommentare

Kommentar veröffentlichen