Fröhliche Ostern!



Huhu :)

ja wie ihr lesen könnt feiern wir dieses Jahr kein Weihnachten, sondern zweimal Ostern.
Papa geht es sehr viel besser und wo ich gerade dabei bin, danke an alle die in irgendeiner Form was zu meinem Vater geschrieben haben, das hat mir sehr viel Kraft gegeben! Also Danke! :)

Er darf LEIDER immer noch nicht mach hause. dem entsprechend ist unsere Stimmung und Papa ist so sauer dass er meinte: "Der erste der `frohe Weihnachten´sagt wird umgebracht" naja deswegen halt Frohe Ostern...

Aber trotz der ganzen Aufregung haben wir alle das tollste Weihnachtsgeschenk bekommen was man nur hätte kriegen können: Unser Papa lebt!

Wie sich jetzt raus gestellt hat, hatte er 3 Lungenembolie`s (wie schreibt man das?) und ganz viele kleine...
Die meisten sterben wenn sie 1 haben. die bekommen dass und fallen Tod um.
Papa ist ja erst noch von Mitte Frankreich nach Spanien gefahren, wir sind soooo froh da es zwischenzeitlich doch so aussah dass er nicht überlebt! 

Danke Gott!!! ♥

Und trotz allem ist dieses Weihnachten doch eigentlich ganz gut toll. Wir sind jeden Tag im Krankenhaus und sehen Papa jeden Tag und sind dann auch immer mit der ganzen Familie da, also so ein gewisses Weinachtsfeeling ist doch da :)

Quelle: http://data3.whicdn.com/images/92724914/large.jpg

In dem Sinne: Frohe Ostern!! ♥ :D

Kommentare

  1. Das ist dann doch dann mal echtes "Glück im Unglück".
    Weiterhin gute Besserung und schön, dass ihr das Beste draus macht.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind wirklich alle so froh!
    Danke :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen