Wiegetag #4



Hey ho ihr lieben :)

ich sitze nun hier mit stark vermischten Gefühlen...
Ich weiß im Moment echt nicht wo mir der Kopf steht... -.-
Ich habe ich keine Ahnung :/

Die Woche war sooo anstrengend, drei Kursarbeiten, Hausaufgaben zum Umfallen und mein Privat leben stellte auch noch Ansprüche...
Ich freue mich Mega auf das Wochenende, sage noch: "Wer mich vor 10 Weckt kann was erleben"
5.oo Uhr stehe ich auf und will mich fertig machen für die Schule o.O
lege mich aber wieder hin weil ich noch viel zu müde war. 5.40 werde ich wieder wach, bekomme voll die panikattacke weil ich verschlafen habe und war mich schon sorgen am machen wie ich das jetzt alles noch packen soll, stehe also auf sprinte ins Bad, schaue meine Haare an und beschließen, Mütze ist heute eine gute Idee, während mein Glätteisen warm wird, gehe in die Küche schneide schonmal Brot, damit es gleich schneller geht, gucke auf die Uhr und da, genau in dem Moment fällt es mir wie schuppen von den Augen: "Wir haben doch SAMSTAG!"
Dann kamen meine Eltern auf die Idee meinen Schwestern neue Betten zu kaufen und wer kann -total übermüdet- helfen diese total unaufgeräumten Zimmer aufräumen?! 
Natürlich, ICH...
Heute Morgen war dann auch nichts mit ausschlafen, tatsächlich waren die so aufgeregt wegen diesen dämlich advebtskalendern das an schlafen nicht mehr zu denken war... :/

Und zu allem Überfluss spielt schon seid 2 tagen ununterbrochen Wolfgang Pettry im ganzen Haus Weihnachtmusik! 

Und dann zwischen den ganzen verschwörungstheorien gegen meine Familie, kreisen meine Gedanken immer wieder nur um Ihn, ich kann machen was ich will, ich muss immer an ihn denken....

Dieses Wochenende ist definitiv nicht meins, nachdem ich letzte Woche ja 100g zugenommen habe, habe ich diese Woche +/- 0g u vermelden, nichts rein gar nichts...
Masse habe ich nicht genommen, heute morgen irgendwie vergessen, ich werde das aber morgen mal Nachholen und auch versuchen mal eine Fotogalerie zu machen.
Ich denke in paar Monaten ist das ganz hilfreich wenn ich dann nochmal so sitze wie jetzt.
Ich hänge nun bei 80,6 kg...

Quelle: "http://data1.whicdn.com/images/89085659/large.jpg"
 
Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/89084805/superthumb.jpg"

In Gedanken, an Paul Walker, dem besten Schauspieler dieser Welt der leider viel zu früh von uns ging :´(

Quelle:" http://data2.whicdn.com/images/89083410/large.jpg"
 Schöne Vorweihnachtszeit :)

Kommentare