Wiegetag #6



Huhu :)

naja der Wiegetag war alles andere als erfolgreich!

+200g

somit wiege ich jetzt 81,1 kg -.-
und die u80 ist wieder weiter weg...
Ach das ist doch zum Kot***

Nochmal was zu meinen Zielen, ich habe echt oft gesagt bekommen,dass 31 Stunden Sport echt viel wäre.
Nur mal zur Verdeutlichung: Alleine an Gardetraining 24 Stunden.
Also sind es ja nur noch 7 Stunden. Wenn ich jetzt also an wenn ich 4 mal laufe gehe sind nochmal 2 Stunden weg und dann sind es nur noch 5 Stunden.
Ich habe mir für Januar einen Trainingsplan erstellt und wenn ich den so einhalte dann sollte ich für das Krafttraining 3/4 Stunde brauchen, also ungefähr. Dann müsste ich nur 4-5 Mal ein Krafttraining machen und dann habe ich die 31 Stunden geschafft, außerdem soll jetzt noch ein 4. Training dazukommen also dann schaffe ich es auf jeden Fall, dann habe ich 32 Stunden Training!

Das ist so ziemlich das einzige Ziel wo ich mir sehr sicher bin, dass ich das schaffen kann!

Kommentare